Kabeltechnisch - hoffentlich das Richtige (bitte warten bis Freitag )
Ich bestelle mal 2x (Der Kollege oben hatte Cordial vorgeschlagen als Hersteller vom Kabel)
vermutlich
--
Latenztechnisch ist meine USB Verkabelung recht sinnlos. Ich kaufe ein sehr niedrig Latenz Audio Interface damit ich zusätzlich einen USB HUB vom Monitor dazwischen hänge.
Mainboard ASUS Prime X670-P -> USB Kabel -> Monitor ASUS PA278QV mit integriertem USB-HUB -> USB MAUS + USB Kabel wenn ich das Smartphone anstecke um Dateien herunterzuziehen + USB Kabel für das Audio Interface.
Ich bestelle mal 2x (Der Kollege oben hatte Cordial vorgeschlagen als Hersteller vom Kabel)
vermutlich
Cordial CFM 3 MV
Cordial CFM 3 MV: hochwertiges Audiokabel; Klinke symmetrisch male --> XLR männlich (male); 2x 0,20 mm²; mit Neutrik (Rean) Steckern; vergoldete Kontakte; schwarzes Metallgehäuse; handgelötet; Länge 3m
www.thomann.de
Für symmetrische Signalführung
Das handgelötete, symmetrische Audiokabel CFM 3 MV von Cordial verbindet zuverlässig das Studioequipment von Tontechniker, Musikern und Produzenten und überträgt Signale in hoher Qualität sowie frei von Störgeräuschen, die zum Beispiel durch Netzteile, stromführende Leitungen und anderen Außeneinflüssen hervorgerufen werden können. Studiolautsprecher, Audiointerfaces, Signalprozessoren oder auch Kopfhörerverstärker erhalten eine robuste und gleichzeitig äußerst flexible Audioverbindung. Die hochwertigen Stecker von Rean sind außerdem mit einer Knickschutzhülle ausgestattet, damit sie vor Beschädigungen gut geschützt sind.
--
Latenztechnisch ist meine USB Verkabelung recht sinnlos. Ich kaufe ein sehr niedrig Latenz Audio Interface damit ich zusätzlich einen USB HUB vom Monitor dazwischen hänge.
Mainboard ASUS Prime X670-P -> USB Kabel -> Monitor ASUS PA278QV mit integriertem USB-HUB -> USB MAUS + USB Kabel wenn ich das Smartphone anstecke um Dateien herunterzuziehen + USB Kabel für das Audio Interface.
Zuletzt bearbeitet: