Wie bekomme ich PC an ohne Case ( anschalter )

sYsT3m

Enthusiast
hey leutz wollt mal fragen wie ich meinen pc anbekomme ohne case :fresse: grund : hab dieteile alle aufem schreibtisch liegen da ich zz. kein case habe... also wie bekomm ich das nun an ? hab noch en kabel von einem schalter hier rumliegen. geht es wenn ich das aufs MB stecke und die enden einfach eben zusammenhalte damit es halt kontakt bekommt oder geht dabei was schrott ? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst auch einfach mitm schraubebzieher kurz die beiden kontakte berühren. hab ich auch schon gemacht.

soweit ich weiss kann man bei einem atx nt auch 2 pins oder wie sich das nennt verbinden und es damit anschalten... einfach mal google anwerfen

und da geht nix schrott? einfach mit nem schlietz den schrauibebnzieher draufhalten (auf die beiden kontakte aufem MB) ?

Die sicherste Methode (wenn Du vor der Schraubenziehermethode
zurückschreckst) ist, einen Jumper zu nehmen, den kurz auf die
Pins, an welche normalerweise das Kabel zum ATX-Powerschalter
angeschlossen wird, zu stecken, und wieder abzuziehen (es ist
schliesslich im elektr. Sinne kein Schalter sondern ein Taster).

Gruss,
Timm

ich nutze die schraubenzieher methode schon seit monaten
und noch immer ist alles heile

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh