Wie bekommt man die Tinte "Canon MB2700" aus den Drucker?

Milioo

Experte
Hallo,

ich habe soeben eine neue Patrone in den Drucker, jedoch kommt keine "Black" Farbe heraus.
Wie bekomme ich das ganze wieder heraus?

Hat jemand einen Tipp für mich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für das Dokument!

Das habe ich eingegeben, jedoch finde ich darunter nichts!
- Patrone heraus
- Patrone entfernen

Wie wäre es einfach mal das Inhaltsverzeichnis kurz anzuschauen. Hat ganze 5 Sekunden gedauert und dann war ich auf der passenden Seite.
Du schaffst das!

Zuletzt bearbeitet:
Wer noch nicht einmal das Inhaltsverzeichnis lesen kann oder will...

Hallo,

ich habe jetzt mir diese Seiten

1186
1245
1246
1269
1290

durchgelesen, jedoch finde ich da mit nichts weiter was mir da helfen könnte, um meine weitere Dokumente auszudrucken.

Wie komme ich dann da weiter?

frag doch hier mal nach.

Danke, das habe ich soeben gemacht!
Denn ich sollte noch mehre Seiten ausdrucken!
Schön, das man hier Hilfe bekommt und nicht als Toll hingestellt wird!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wie macht man das DRUCK Ergebnis besser?

Anhänge

• Canon MB2700 Serie1.jpg
    Canon MB2700 Serie1.jpg
    305,6 KB · Aufrufe: 97
  • Canon MB2700 Serie2.jpg
    Canon MB2700 Serie2.jpg
    339,7 KB · Aufrufe: 90
  • Canon MB2700 Serie3.jpg
    Canon MB2700 Serie3.jpg
    341,7 KB · Aufrufe: 92
@Milioo

Kannst du den Druckkopf raus nehmen/ausbauen? Dann mit den Düsen in warmes Wasser halten und kurz und ganz sacht auf ein Taschentuch drücken. Einbauen und einige Testseiten drucken. Mit tewas Glück waren nur die Düsen vorn etwas eingetrocknet, allerdings hatte ich bei meinem Canon kein Glück gehabt. Eine Düsenreihe blieb tod nach Fremdanbietertinte und der Drucker war nur noch ein Fall für die Tonne. War dann bei mir der letzte Tintenspritzer, danach habe ich mir einen Farblaser von Kyochera (Ecosys P6021) zugelegt und danach war das Leben weit entspannter. Die Original Rainbow-Sets sind zwar mit 200€ gesalzen, aber 3.500 Seiten passt eigentlich. Es gibt hochwertige Fremdanbieter Rainbow-Sets die unter 100€ liegen und qualitativ den Originalsets in nichts nachstehen, wobei Toner wohl einfacher herzustellen sind als hochwertige Tinten. Viel Glück beim reinigen/tauschen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh