Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie bekommt man die Tinte "Canon MB2700" aus den Drucker?
Wie wäre es einfach mal das Inhaltsverzeichnis kurz anzuschauen. Hat ganze 5 Sekunden gedauert und dann war ich auf der passenden Seite.
Du schaffst das!
Danke, das habe ich soeben gemacht!
Denn ich sollte noch mehre Seiten ausdrucken!
Schön, das man hier Hilfe bekommt und nicht als Toll hingestellt wird!
Kannst du den Druckkopf raus nehmen/ausbauen? Dann mit den Düsen in warmes Wasser halten und kurz und ganz sacht auf ein Taschentuch drücken. Einbauen und einige Testseiten drucken. Mit tewas Glück waren nur die Düsen vorn etwas eingetrocknet, allerdings hatte ich bei meinem Canon kein Glück gehabt. Eine Düsenreihe blieb tod nach Fremdanbietertinte und der Drucker war nur noch ein Fall für die Tonne. War dann bei mir der letzte Tintenspritzer, danach habe ich mir einen Farblaser von Kyochera (Ecosys P6021) zugelegt und danach war das Leben weit entspannter. Die Original Rainbow-Sets sind zwar mit 200€ gesalzen, aber 3.500 Seiten passt eigentlich. Es gibt hochwertige Fremdanbieter Rainbow-Sets die unter 100€ liegen und qualitativ den Originalsets in nichts nachstehen, wobei Toner wohl einfacher herzustellen sind als hochwertige Tinten. Viel Glück beim reinigen/tauschen!