Wie beseitigt *IHR* den Staub?

Wie beseitigt ihr den Staub?

• Mit nem Pinsel

Stimmen: 29 29,6%
  • Mit nem Finger

Stimmen: 9 9,2%
  • Sofort mit nem Staubsauger

Stimmen: 49 50,0%
  • Bei mir legt sich überhaupt kein Staub an!!!

Stimmen: 6 6,1%
  • Auf eine andere Art und Weise (bitte im Beitrag angeben)

Stimmen: 21 21,4%
  • Garnicht ("Mir ist egal, wie verstaubt mein PC ist")

Stimmen: 15 15,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal mit nem pinsel, dann mit druckluft nochmal "durchblasen" wobei daneben dann der staubsauger den dreck direkt absaugt.

ordentlich pusten, lüfter mit wattestäbchen und die glatten flächen mit nem staubtuch

Ich benutze zum Staub entfernen nur Druckluft und einen Staubsauger. Pinsel und Finger dürfen höchstens ma die Tasttatur sauber machen. :)

Staubsauger ist perfekt für die Lüfter :bigok:
die drehen dann sogar schneller als mit Strom :)

Staubsauger reicht aber leider nicht um alles staubfrei zu bekommen, benutze oft noch ein feuchtes Tuch um den Staub zu entfernen

das einzige , was ich reinigen muss, is der zalman .. den reinige ich mit ohrenstäbchen ...

Also feuchter Lappen für die Kühlrippen der Kühlkörper und die Lüfterm dann mit Staubsauger die Karten sowie Board absaugen. Staub ist wie ein Dämmstoff, wenn ein Kühlkörper zu ist, kann das ja schon mal zu Hitzetod führen *klugscheiss* weiss seit Physik nomal jeder :)
Von Druckluft halt ich net sehr viel die bläst den Staub nur von einem Ort zum anderen.

DarkGraveYard schrieb:
Also feuchter Lappen für die Kühlrippen der Kühlkörper und die Lüfterm dann mit Staubsauger die Karten sowie Board absaugen. Staub ist wie ein Dämmstoff, wenn ein Kühlkörper zu ist, kann das ja schon mal zu Hitzetod führen *klugscheiss* weiss seit Physik nomal jeder :)
Von Druckluft halt ich net sehr viel die bläst den Staub nur von einem Ort zum anderen.

Druckluft bläst Staub weg - zumindest bei mir...
Und ob da in der Werkstatt a bissl mehr Staub is :wayne:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh