Wie bewegt ihr eure Maus??

ich bin ein all senser.. kommt auf die spiel situation an. Im OS bin ich dann eher Highsenser

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weißt du ich schiebe meine maus immer mit der nasenspitze übers mauspad oder manchmal auch mit meinen dieter (unten hängend) <o_O, ziemlicher hohler thread !

hi;natürlich mit der Hand im Benutzerhandbuch steht ja "außschließlich mit der Hand benutzen und keinen anderen Körperteilen" und daran halt ich mich genau :fresse:

Was ist eigentlich der vorteil, wenn man sich nur langsam drhet?

Du verringerst die Gefahr bei Präzisionsschüssen zu verreissen ;)

Bin highsenser durch und druch, meine leichte Diamondback beweg ich auch nur mit dem Handgelenk.

Im Os bin ich mit der Tasta meistens schneller...

du meinst, der vorteil von lowsense? Dass man genauer ziehlen kann. Also nich gleich verzieht, sonder punktgenau treffen kann :)

@sinsilla: dito!

Aber wenns mnal richtig losgeht also Nahkampf oder ähnliches, biste doch voll am Arsch oder?

dann bewegste halt deinen arm schneller xD

oder lässt es nich zum nahkampf kommen ^^

für solche situationen eignet sich ne g5/g7 natürlich mit am besten, oder halt jede andere maus mit dpi on the fly...

aber wär mir zu hektisch im nahkampf rudern zu müssen wie ein verrückter wo der gegner schon dreimal um mich rum ist...

hat nicht nur die g5 g7 dpi on the fly hat auch meine mx518

€: meinst doch dieses + und - für die schnelligkeit ne?

Zuletzt bearbeitet:
ja meine auch, aber die g5/g7 lässt sich mit individuellen gewichten bestücken...deswegen hab ich die so hervorgehoben.

Hab gestern erst wieder beim kumpel mit der g5 gezockt, aber ich persönlich find die trotzdem nicht so prall. Ist mir viel zu klobig...

Naja, keiner bezieht sich auf mein Problem. Was solls -.-

Big Dunker schrieb:
Ich drehe meine Handgelenk nach Links (45°) und auf dem Monitor geht meine Figur nach vorne. Wenn ich jetzt wieder nach links drehen will gehts nicht, weil ich mein Handgelenk nicht verrenken will. Ich hebe die Maus und lege die gerade aus und dabei vergeht halt viel Zeit. Ich frag micht, wie ihr das macht??

Jeder ist auf dein Problem eingegangen wenn man so will, es ist einfach ne Frage der Sensitivität. Stell die einfach höher, dann musst du nicht ständig die Maus umsetzen.

Wenn dir die Maus zu empfindlich ist dann stell es je nach Situation um, dafür hat deine Maus schliesslich Sondertasten.

€: @fraiser: Jo, die meine ich.. :)

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, könnte ich jetzt nicht sagen. Werde mal ein bisschen bei BF2 Testen gehen ^^

€: Ok, nur das Handgelenk

Zuletzt bearbeitet:
ich denke das hängt auch stark von dem spiel ab das man verwendet, bei quakern ist sicher eine höhere sens von vorteil bei cs ehr eine niedrige.

da ich cs spiele habe ich low sens, das zielen selber mach ich meisst aus dem handgelenk, zum drehen oder im nahkampf nehm ich dann den ganzen arm.
um mit lowsens gut klar zu kommen hilft es natürlich das spiel "lesen" zu können, also es im gefühl zu haben oder halt zu wissen wann der gegner wo herkommen kann/wird. dann braucht man auch nicht soviel rumreissen, selbst bei nahkäpfen nicht wenn man vorher schon richtig zielt, also dahin wo man erwartet das der gegner um die ecke kommt und dann auf kopfhöhe halten;) eigentlich braucht man garkeine maus, nur ne feuertaste und timing :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh