Wie Bezeichnung von Nike-Schuhen rausfinden?

MainEvent

Enthusiast
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen, ob jemand eine Webseite kennt wo z.B. alle Basketball-Schuhe der letzten Jahre mit Bildern aufgelistet sind.
Ich habe ne Menge Schuhe über die Jahre geschenkt bekommen und natürlich die Kartons nicht behalten, wo die Bezeichnung draufsteht. Nun wollte ich halt mal wissen welche Sahneschnittchen ich hier eigentlich habe.
Die bekanntesten Schuhe der Jordan-Reihe kennt man ja, aber eben die Air-, Zoom-, Max-Reihen sind unübersichtlich, da verschiedenste Untergruppen vorhanden sind.

Also kurz: Es geht nur um Basketball-Schuhe von Nike.

Bin für jeden Tip dankbar!

Danke vielmals.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

steht das nicht auf dem etikett auf dem schuhlatz?

mfg zip1989

edit: stimmt, steht da gar net! Hab grad bei meinem nach geschaut!

Zuletzt bearbeitet:
Nein, leider nicht.
Da steht wo der Schuh hergestellt wurde und eine Patent-Nummer, mehr nicht.

Werde die 3 Links gleich mal durchforsten.

EDIT:
Das sind fast alles nur neue Schuhe, meine sind aber laut Code auf der Lasche in den 90ern hergestellt worden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen, ob jemand eine Webseite kennt wo z.B. alle Basketball-Schuhe der letzten Jahre mit Bildern aufgelistet sind.
Ich habe ne Menge Schuhe über die Jahre geschenkt bekommen und natürlich die Kartons nicht behalten, wo die Bezeichnung draufsteht. Nun wollte ich halt mal wissen welche Sahneschnittchen ich hier eigentlich habe.
Die bekanntesten Schuhe der Jordan-Reihe kennt man ja, aber eben die Air-, Zoom-, Max-Reihen sind unübersichtlich, da verschiedenste Untergruppen vorhanden sind.

Also kurz: Es geht nur um Basketball-Schuhe von Nike.

Bin für jeden Tip dankbar!

Danke vielmals.

nike.com gibts alles mit bildern!

@bugz
Da findeste auch fast nur die neuesten Modelle.
Und glaub mir, dort hatte ich als erstes geschaut. :shake:

niketalk.com kann ich noch empfehlen, dort laufen teilweise richtige Freaks rum.
Sowas ist dort keine Seltenheit :d

Hat mir mal bei der Suche nach einem Modellnamen geholfen...

sorry, aber ...

alter, seid ihr tussis? Warum sammelt man Schuhe? :hmm:

So, der Comment musste sein... aber naja , jedem das seine ;)

hab auch ein paar nike schuhe was ich niergents finden kann, die gehen langsam kaputt und ich suche genau dass selbe paar neu, bisher vergebens

so alt können die nicht sein habe ich nach 2000 gekauft

auf der nike site komm ich nicht zurecht wo lassen sich alle modelle noch sehen ?

Ich suche auch ein besonderes paar nikes

Ich habe ein Bild von Hanna Beth und Audrey Kitching auf denen sie dieselben Nikes tragen nur in verschiedenen Farben.
ich möchte diese Schuhe unbedingt haben, finde sie aber niergends!Wer weiß wo ich sie finde?
Das wäre echt das größte wenn mir jemand helfen könnte...
Hier das Bild:

http://photobucket.com/mediadetail/?media=http%3A%2F%2Fi252.photobucket.com%2Falbums%2Fhh31%2Fscenequeenbby%2Fhanna%2520beth%2F889cc219.jpg&searchTerm=hanna%20and%20audrey&pageOffset=10

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh