Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich bastel gerade zum spass an einer HomePage und möchte etwas zu download anbieten, aber wie tu ich das? ich benutze(ich weiss ihr hasst es) Frontpage.
bitte um jeden rat
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normalerweise kannst du einfach einen Link auf die dementsprechende Datei setzen, also z.b.: <a href="datei.xyz">KLICK</a> hier würde dann KLICK angezeigt und die datei "Datei.xyz" runtergeladen. Je nach dem in welchem Pfad der Homepage diese sich befindet, noch demenstprechend abändern. Bei manchen kostenfreien Anbietern sind aber dateien ab ner bestimmten Größe gesperrt oder exe files können nicht gelinkt werden...
ja, die gibts, aber dumm sind die anbieter auch nicht, so überprüfen sie zum beispiel den inhalt der gepackten files. je nachdem reicht es manchmal schon aus die dateien in *.jpg oder so umzubenennen! naja, probier du einfach mal aus, schätze die grundsätzliche frage hat sich erstmal erledigt, oder?
gibt es auch anbieter wo die dateigröße etwas größer sein darf hm um die 10 20 mb ??
natürlich gratis und noch ne frage wie kann ich solche downloadlinks in foren verlinken den mein kolleg had ein forum und weiß aber nicht wie das dan gehen soll
Ja, es gibt einen Downloadlink und einen Löschlink, zum entfernen der Datei. Denke aber daran, wenn 30 Tage die Datei nicht runtergeladen wird, wird es gelöscht, bei den meisten Hoster bzw. es gibt eine max. Downloadanzahl