Wie bitte eine X1900XT richtig takten ???

theshadowpeople

Enthusiast
Hi,

ich weiß nicht was ich flasch mache aber irgendwie sagt Ati Tools und Overclocker mit das meine karte nur 500 // 600 MHz hat.

Wenn ich Ati Tools dann nehme und den takt auf 625 // 725 MHz einstelle schmiert der Rechner ab.

Muss ich da was bestimmtest machen damit ich sie normal takten kann ?

Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich bei Ati Tool den 3D Würfel laufen lasse verändert sich der takt aber nicht.

Wenn ich bei Ati Tool den regler hoch mache heißt es das ich den 2D Takt raufsetze ?

oder wie jetzt ?

thx

ich würde auch sagen du solltest mal in den x1900xt/xtx oc thread gucken aber es ist klar, dass der pc abschmiert wenn du den takt einfach so raufstellst, da du auch noch die spannung anheben musst... aber lies dir einfach den thread durch

theshadowpeople schrieb:
Wenn ich bei Ati Tool den 3D Würfel laufen lasse verändert sich der takt aber nicht.

Hasdu den Takt mit dem CCC ausgelesen?
Ich könnte mir vorstellen, dass das ATI Tool das nicht richtig macht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh