Wie Brenner flashen

2happy2

Enthusiast
Hallo,

möchte die Firmware meines Asus 1814 BLT flashen. Habe mir die aktuelle Version bereits geholt (1.14) und entpackt. Es handelt sich um eine .exe Datei. Leider war keine Anleitung dabei. Beim Ausführen kommt ledigllich No matches deviced. Auch die Suche hier im Forum, bei Asus und über Google verlieg negativ.

Habt ihr einen Tipp für mich ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigendlich gibt es entweder das update als .exe was das jeweilige Firmware enthält und dann oder ein Programm was immer nach den neueseten Firmware updates sucht die nicht zu empfehlen sind - da selten eine neues Firmware's raus kommen es sei denn es ist ein absolutes Top-Produkt...

Fallst mal fragen darf Warum update?Funktioniert irgend etwas nicht?
Wenn alles läuft würde ich das jetztige Frimaware drauflassen:)

Welchens Firmware hast du denn?Hab hier 1.1

Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe Probleme. Er brennt meine DVD+RW´s von Philips genau einmal, wenn sie neu sind. Danach kann ich sie weder löschen, noch wiederbeschreiben. auch hat er Probleme mit meinen DVD-Rohlingen von Aldi-Süd. Verbrennt diese z. T. total.
Habe 1.13. Das Update ist eine .exe, weiß aber nicht, wo ich sie ausführen muss.

hm eigendlich sollte dann ne install routine kommen und das Firmware installieren...
die 1.13 hast du runtergeladen udn welche hat dein brenner ?
nimm doch mal die 1.1 vlt geht die ja oder lad die 1.13 nochma runter..

mein brenner hat die 1.13 und die neuste ist 1.14. Kommt leider keine Routine sondern nur no matched devices.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh