wie cpu takt/spannung per rmclock/anderen tools regeln lassen ?

foxxx

Moderator
ja also ich brauch n how2 für nen prog was den cpu-takt und die spannung an die last anpasst, einige machen das ja mit rmclock oder so, aber bei mir passiert da nix, bleibt bei 4ghz stehen.
danke im vorraus.
mfg
foxxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi bei mir funzt es ohne probleme ich glaube multi und vcore muss auf auto stehen
vcore habe ich nur über prozente erhöht

bei was jetzt 0o rmclock ? bei mir passiert da nix, schreib ma dein sys auf plz.
mfg
foxxx

€: bei mir throttelt der jetzt auch, aber nur die hyperthreading-einheit von meim prozzi, also den zweiten "logischen" kern. den setzt der auf 1,8ghz runter aber beim normalen takt ändert sich nix, da bleiben die 4ghz eingefroren.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab amd x2 und dfi ultra-d
nutze rmclock

wow was eine antwort, egal bei mir gehts irgendwie noch net -.-

keine ahnung ob es wichtig ist
Cool`n'Quiet ist aus
programmversion 2.15
eventuell probierst mal ne ältere version

ich hab die 2.1 muss mal nach der 2.15 googlen, vllt geht die.
bei mir gibbet kein q'n'c
mfg
foxxx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh