Wie das Wasser richtig anmischen?

@wolfram: Hatte auch ewig eine 1046 - die verlor an Druck, doch der MC-1 braucht nicht viel davon, um gut zu funktionieren. Wenn er allerdings schon länger liegt, brauchst du viel (Druck), um in wieder in Gang zu bekommen, sprich zu reinigen. Momentan hat meiner auch die Laing im Rücken. Wenn du ihn verkaufen willst, bin ich per PN erreichbar. Bitte Rechnungsdatum angeben und eventuelle Halterungen beigeben.

@MFlox:
Klingt alles gut, wenn auch der Aspekt "Verbesserung der Wärmeleitfähigkeit" bei jedem Mittel (außer dem Icebear-Fluid) angebracht wird. Bei "Schmierung" bekomme ich wieder Angst um meinen guten MC-1 und lediglich bei "Laing leiser" horche ich wieder auf.
Wer hat Langzeiterfahrungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Sys läuft jetzt seit Anfang Januar mit WaterWetter ohne Probleme oder Ablagerungen an den Schläuchen.

Ich erkenne das aus der Sig nicht genau - hast du Düsenkühler im Einsatz? Wie schaut das Wasser mit der richtigen Konzentration von WW aus? Farbig oder klar?
Anfang Januar - Mittellang ...

Mmh, bin da wohl zu konservativ. Bezugsquellen und Preise?

also sagn wir so... für die wakü speziel angeboten ist es ein bischen argh teuer ^^ musst bei ebay schaun :d

Bei E-Bay kostet eine Flasche um die 12€. Pro Liter reich ne gute halbe Kappe. Reicht also auch noch für die WaKüs der Enkelkinder ;)

Wenn du ein Färbung des Wasser siehst, dann wars zuviel :haha:

EDIT: Jo, Alphacool ist da schon teuer

was ist das waterwetter den fürn zeug?? was macht des??? Les hier grad bei alphacool das da noch ein Korrosionsschutz beigemischt werden muss wenn man eine wakü benutzt? also dieses waterwetter ist kein Korrosionsschutz??

hmm ich frag einfach mal hier das kein neuer thread auf gemacht werden muss ^^
und zwar macht es was aus wenn man ganz normale tinte in die wakü schüttet?

Ist nicht wirklich für ne WaKü geeignet, besser gesagt: Du weißt nicht, wie es mit Kühlern, Schläuchen usw. reagiert.
Ich würde nicht Versuchskaninchen spielen ;)

Nimm lieber Lebensmittelfarbe wenn du so scharf auf Farbe bist ;) Außerdem ist Tinte mit Wasser verdünnt viel weniger intensiv, da musste schon ne ganze Ladung reinkippen. Glysantin ist auch schön blau und dazu noch Korroschutz.

weil mein bruder hat vor ca 1jahr tinte in die wakü, das es besser ausieht :) blos will ichs nicht nachmachen vor ich nicht weis was da los is :d

naja kaput gegangen ist nichts und ich rede ja nur von eine schuss tinte dass das wasser einen art blaustich bekommt weil man die schläusche bei mir sieht und somit etwas farbe nicht falsch ist :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh