Wie Datei abspielen, sollte Video sein

Berni_ATI

Legende
Datei heist:

Kleine Männer.out
Wie kann ich diese Dateien als Video abspielen?
Waren mehrere 99 MB Dateien und wurde dann zu einer großen Datei zusammengefügt. (715 MB groß)
Nur mit welchem Programm kann man solche *.out Dateien abspielen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte das wirklich ein Video-Format sein:

* ist es entweder ein Archiv-Format dass wegen **legalen Downloads umbenannt wurde
* oder ein mir nicht geläufiges Video-Format und dann funktioniert das binäre zusammenfügen nicht wirklich (außer es wurde vorher wirklich so getrennt)

also lass mal die 99mb dateien getrennt und versuche sie z.b. mit 7zip oder winrar zu öffnen

mach die datei mitm VLX Player auf, wenn der es nicht abspielt ist es keine Film-Datei ;)

Der meint wohl den VLC player:p

Wenn der VLC player die datein abspielen sollte, nimm ein vidoekonverter programm und versuch die in ein "normales" format umzuwandeln.

Ja stimmt sorry :d natürlich mein ich VLC.

Noch so ein "Ich nehm alles Programm": SUPER <- Ja das heißt wirklich so :d Ist ein "Alles-Konverter" mit dem könntest du es dann umwandeln!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh