wie Daten von altem auf neues Notebook bringen???

silversurferrt

Neuling
Hallo Zusammen
Habe mir nun ein neues Notebook angeschafft,leider stellt sich für mich nun die Frage: Wie bringe ich meine daten u. Programme am besten und einfachsten,von dem alten Notebook auf das Neue ??
Gibt es dafür Programme,oder wie kann ich vorgehen ?? Bitte um eure Pofi-Hilfe !!;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es mit kopieren?
Programme mußt du sowieso neu installieren.
Office 2003 (inklusive Outlook Mails, Adressbuch, etc.) bot die Möglichkeit die Einstellungen zu exportieren.
Unter 2007 habe ich das noch nicht getestet.
Bei Firefox z.B. kannst du einfach das Profil auf den neuen Rechner kopieren.

Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Übertragen von Dateien und Einstellungen

Hallo
Werds mal so versuchen,wie bastel es vorgeschlagen hat-klar alles geht so nicht,um etliche Neuinstallationen werde ich nicht herumkommen,aber ich möchte es mir natürlich so bequem wie möglich machen;)

Ist übrigens auch immer eine gute Gelegenheit zu überprüfen, welche Sachen man wirklich braucht ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh