wie deinstalliere ich NERO 7

Wolf7

Enthusiast
hallo,
eins vorne weg ich hasse nero :grrr:
ich könnte sowas von :kotz:
erst kann man sein gutes altes Nero 6 net mehr unter Vista verwenden und muss man sich de 7 zulegen dann geht die auch erst net... wenn man dann auf die 8 umsteigen will bekommt man die 7 net mehr runter...
ich frage mich eigentlich wieso ich mir das antue? denke die 8 spar ich mir trotzdem will ich die 7 runter vom PC haben aber deinstallieren geht net da kommt folgende Fehlermeldung:
mUcvqt7C.jpg

und glaubt mir ich habe alle Adminrechte die es unter vista gibt auch die Deinstallation hab ich mit Adminrechten gestartet! zusätzlich!
Ich kann nero auch net einfach von der Platte schmeißen kommen auch irgend welche Fehlermeldungen! wenn ich in regedit eben diesen schlüssel öffnen bzw. löschen will geht das auch net.. ich weiß einfach net mehr weiter kann mir jemand erklären was ich noch machen soll?
ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe!
MfG Wolf7

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal auf die Homepage von Ahead, da gibt es ein CLEANINGTOOL:

das cleaning-tool gibt es momentan nicht bei nero.com(wieso weiß keiner)
sondern z.B bei Chip.de

habs dann auch gefunden glaube über google oder so naja damit gings irgendwie...

hey hab grad genau das gleiche problem konnte nero 7 nicht deinstallerien hab es dann mit dem cleaning tool gemacht und alles von nero 7 ist jetzt weg hab auch neugestartet usw.
jetzt will ich nero 8 installieren und es kommt die Meldung:

"Nero 7 muss deinstalliert werden

Sehr geehrte Benutzer,
eine Nero 7 balblabbla uswusw
klicken sie auf "ok", um alle anwendungen automatisch zu deinstallieren, oder klicken Sie auf "Abbrechen", wenn Sie eine manuelle Deinstallation vornehmen möchten.

klick ich auf ok kommt:
Windows installer
dieses installations paket konnte nicht geöffnet werden. Stellen sie sicher das das Paket existiert und das sie darauf zugreifen können. Oder lassen sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer Paket handelt.

Klick ich da auf abbrechen kommt:
Der Assistent wurde vor dem Abschließen der Installation Von Nero 8 Demo angehalten. und ich kann nur auf beenden klicken

es handelt sich um Nero 8.1.1.0 demo von der herstellerseite

ja habs so gemacht

Beginnen Sie nun damit, alle Nero 7 Anwendungen mit Hilfe des Nero 7 CleanTools von Ihrem System zu deinstallieren.
Gehen Sie dazu wie folgt vor.

1. Laden Sie die Datei „General-CleanTool.zip“ auf Ihre Festplatte herunter.
2. Entpacken Sie die ZIP-Datei mit WinZip oder WinRAR und speichern den Inhalt auf Ihrer Festplatte.
3. Doppelklicken Sie auf die entpackte EXE-Datei, um das CleanTool zu starten.
4. Das Fenster „Nero General CleanTool“ öffnet sich. Die installierte Nero Version wird angezeigt.
5. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen vor der angezeigten Nero Version.
6. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche „Säubern“. Ein Statusfenster öffnet sich.Die Ausführung des Tools kann einige Minuten dauern. Warten Sie, bis der Fortschrittsbalken ganz durchgelaufen ist.
7. Klicken Sie im Fenster „Nero General CleanTool“ auf die Schaltfläche „Verlassen“, sobald der Löschvorgang abgeschlossen ist.
8. Starten Sie den PC neu. .Nero 7 CleanTool hat alle Nero-Einträge von Ihrem System entfernt.

Is das ein scheiss man ich könnt kotzen hab jetzt alles gelöscht was mit nero zu tun hat auf der platte und nero 8 neu runtergeladen und es geht immer noch nicht:mad: :mad: :mad: :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr die Deinstallationrouten von Nero 7 irgendwann mal gelöscht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh