Wie demontiere ich ein Toshiba Tecra A7-S712 zum Tastaturtausch?

Jan2ooo

Enthusiast
Hallo, ich habe hier eine Austauschtastatur für ein Amerikanisches Toshiba Tecra A7-S712 Notebook.
Doch leider habe ich keine Ahnung wie ich das Gehäuse öffnen kann. Ich habe bereits alle Schrauben auf der Unterseite gelöst, das brachte jedoch keinen Erfolg, und bevor ich rohe Gealt anwende wollte ich hier erst einmal nachfragen

Vielen Dank für Hinweise.

Jan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, ich habe hier eine Austauschtastatur für ein Amerikanisches Toshiba Tecra A7-S712 Notebook.
Doch leider habe ich keine Ahnung wie ich das Gehäuse öffnen kann. Ich habe bereits alle Schrauben auf der Unterseite gelöst, das brachte jedoch keinen Erfolg, und bevor ich rohe Gealt anwende wollte ich hier erst einmal nachfragen

Vielen Dank für Hinweise.

Jan

ich würds ganz lassen weil du ihn wahrscheinlich nie wieder zu bekommst. Da drinnen liegen die Kabel schichtweise übereinander die wieder rein zu bekommen ohne etwas abzuklemmen ist eine ziemliche Fummelei.
Wenn dus trozdem Probieren willst versuch mal Laufwerke oder Änliches rauszubekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh