Wie Diashow auf cd brennen?!

M@ddog

Enthusiast
Hey leute, ich suche ein Programm, womit ich eine Diashow aus mehreren Bildern / Fotos (ca. 100 stk oder mehr) brennen kann (bzw. machen kann) aber so, dass es dies erfüllt:

- verschiedene Übergänge, Effekte etc.
- am besten mit Brennfunktion, MUSS aber NICHT
- wenn sie gebrannt ist die cd, dann sollten nicht nur VCD/SVCD Dateien drauf sein, am besten mit den ganzen einzelnen JPG Dateien auch nochmal , damit man die Bilder vom Rechner löschen kann und trotzdem jede Bilddatei zur verfügung hat ... geht das überhaupt?!
- am besten freeware
- muss nicht 64bit software sein

Bitte keine Namen von Programmen posten, die es sein könnten .... hab schon einige getestet und nix vernünftiges dabei.
DANKE! ;)

Oder gibts ne andere Methode?

Wichtig;: Es sollten mehr wie 100 Bilder passen! (nicht wie bei Nero nur 99, zumindestens hab ich nix anderes bei Nero gefunden!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das stimmt, dass man da nichts kaufen muss um ne einblendung weg zu bekommen etc. Habs mal getestet ... nicht schlecht, danke dir! ;)

Ich nutze Magix Fotos auf CD und DVD, klappt einwandfrei, auch bei mehreren hundert Bildern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh