Wie dick Plexiglas...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WhiteTiger20004 schrieb:
panzerglas ist gut...zerkratzt nich so schnell :)

-.-

kannst dir auch nur nen bild vom pc innenraum aufmalen....dann brauchste garkein glas nehmen :p

oder ein bild von einem geilen pc aufkleben..kommt acuh ganz gut^^

ich stell gerne meine fotos zur verfügung ^^

Ähhhm, zurück zum Thema.....konstruktiv nicht destruktiv..OK ??

ich glaube wir haben noch gar nicht geklärt wie groß das fenster überhaupt werden und welche form es haben soll.
wenn wir das wüssten dann könnte man auch eine bessere aussage über die stärkes des glases und die art der befestigung machen.

BenniBo schrieb:
ich glaube wir haben noch gar nicht geklärt wie groß das fenster überhaupt werden und welche form es haben soll.
wenn wir das wüssten dann könnte man auch eine bessere aussage über die stärkes des glases und die art der befestigung machen.

Na, wie groß wird so eine Öffnung wohl sein ????:rolleyes: :rolleyes:

Sicher nicht 1mx1m .....

du hättest auch eine andere form wählen können, etwas was von dem "standard" abweicht. zb hab ich 2 kleinere schlitze, die sich sehr gut mit dünnerem plexi realisieren ließen, ich hab nämlich nur 1mm starkes plexi verwendet.
aber bitte, wenn dir die frage zu dumm ist, dann kauf doch was du willst und befestige es wie auch immer. da du ja anscheinend so viel ahnung hast, scheinst du es ja auch ohne hilfe zu schaffen. :lol:

BenniBo schrieb:
aber bitte, wenn dir die frage zu dumm ist, dann kauf doch was du willst und befestige es wie auch immer. da du ja anscheinend so viel ahnung hast, scheinst du es ja auch ohne hilfe zu schaffen. :lol:

:heuldoch: :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh