Wie eigenen iTunes-Server aufsetzen

Zero2Cool

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.07.2005
Beiträge
5.423
Hallo,

ich möchte gerne einen iTunes Server aufsetzen, welcher meine Musik-Bibliothek im Netzwerk verfügbar macht.

Ich habe mal die Trial von Twonkey Media Server mal probiert, allerdings erscheint das nicht mit iTunes zusammen zuarbeiten.

Die Freeware Firefly Media Server habe ich auch noch probiert, das scheint zu funktionieren, allerdings finde ich die Bedienung und Konfiguration nicht so toll.

Habt ihr noch andere Vorschläge?

Danke+Gruß
Zero
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähhmm iTunes: einstellungen - freigabe - musik im netz freigeben ( oder so ähnlich;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann müsste mein Rechner aber die ganze Zeit laufen ;)
Das was ich vor habe ist etwas komplizierter, aber ich brauche dazu eben einen iTunes-Media-Server.
 
ich glaub du solltest dir mal die Firma Synology anschauen ;)
die bieten nas Lösungen mit integriertem itunes Server an klick

software seitig ist mir nix bekannt außer iTunes halt :)
 
genau so ein NAS will ich ja eben eigentlich nicht einsetzen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh