Wie ein Bild einfügen ?

malay

Semiprofi
Da ich nicht weis wo ich das fragen kann hab ich es mal hier rein.

Wie kann ich in meinen beitrag ein bild einfügen ohne das ich es hochlade

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
garnicht. wenn du ein bild auf platte hast muss es ja in irgendeiner form "hochgeladen" werden. entweder du lädst es auf einen ftp oder du hängst es einfach an deinen beitrag an (allerdings kb-begrenzt)

Ich hab eine Homepage es geht mir drum das sie hier im Forum gelinkt werden können in einen beitrag

Zuletzt bearbeitet:
so zB ?
08060010.JPG

[.img.] link [/.img.]

......ohne die Punkte ;-)

Hö?
Benutz doch die Anhang-Funktion. :rolleyes:
Geht zwar nur bis 100KB, aber das sollte ja im Normalfall reichen.

Unterhalb vom Reply-Fenster einfach auf "Anhänge verwalten" klicken, Bild direkt ins Forum hochladen und dann auf "Antworten" klicken.
Das Bild wird dann als Thumbnail direkt im Posting angezeigt und kann durch anklicken vergrößert werden. ;)

So halt:

Anhänge

• Anhang.jpg
    Anhang.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
OneProdigy schrieb:
Hö?
Benutz doch die Anhang-Funktion. :rolleyes:
Geht zwar nur bis 100KB, aber das sollte ja im Normalfall reichen.

Unter den reply-Fenster einfach auf "Anhänge verwalten" klicken, Bild direkt hochladen und dann auf "Antworten" klicken.
Das Bild wird dann als Thumbnail direkt im Posting angezeigt.
So halt:
Seid ihr satt? Wer lesen kann is klar im Vorteil ^^
*j/k*
Er will einfach Bilder von seiner Homepage hierher verlinken...
Wenn andere das machen wollen, dann müssen sie sich halt den Link merken/kopieren whatever....

:heul:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie muß der link aussehen
http/www.versuch.de/bilder und dan . / für die Bilddatei

malay schrieb:
wie muß der link aussehen
http/www.versuch.de/bilder und dan . / für die Bilddatei
?? Einfach so wie ichs oben geschrieben habe, nur die punkte weglassen....

Hier noch ein Beispiel
[ img]http://www.homepage.de/bild.jpg[/img ]

Have fun ^^ :xmas:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lade ich hier Bilder hoch?

Hi Leute,

keine Ahnung ob ich hier im richtigen Forum bin. Wie kann man hier Bilder reinstellen? Hier muss es so etwas wie webspace geben. Wie finde ich dort hin? :confused: :confused: Danke!

Andreas

Quintana schrieb:
Hi Leute,

keine Ahnung ob ich hier im richtigen Forum bin. Wie kann man hier Bilder reinstellen? Hier muss es so etwas wie webspace geben. Wie finde ich dort hin? :confused: :confused: Danke!

Andreas
klick auf deine gallery, oben müsste irgendwas mit bilder hochladen stehen, das führst du aus, suchst dir aus was du hcohladen willst und kopierst nach dem upload die adresse hier rein. per IMG befehl wird das bild direkt angezeigt.

.....man könnte auch einfach mal oben in der leiste auf FAQ klicken...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh