Wie entwickeln sich die GraKa Preise?

Alphatronix

Enthusiast
Hi Leute,

steige in 1-2 Wochen vielleicht auf PCIe um. Wie siehts nun aus, werden sich die aktuellen Serien wie X850XT oder GF6800 Ultra für PCIenochmal sinken.... oder wie wird sich die Preisentwicklung hin-bewegen?

Bzgl. Relaise von neuen Graka's: Was ist in nächster Zeit angekündigt, so dass man ausgehen kann, dass die anderen Serien sinken?

Danke schonmal ! :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein neukauf einer Geforce 6800Ultra (PCIe) lohnt sich IMHO nicht, da diese genausoviel kostet wie eine 7800GT, die schneller ist.

Ich denke nicht das die 6800Ultra noch viel weiter fallen wird, die wird dann einfach vom Markt verschwinden.

Alphatronix schrieb:
Hi Leute,

steige in 1-2 Wochen vielleicht auf PCIe um. Wie siehts nun aus, werden sich die aktuellen Serien wie X850XT oder GF6800 Ultra für PCIenochmal sinken.... oder wie wird sich die Preisentwicklung hin-bewegen?

Bzgl. Relaise von neuen Graka's: Was ist in nächster Zeit angekündigt, so dass man ausgehen kann, dass die anderen Serien sinken?

Danke schonmal ! :drool:

Sind wir JESUS haben wir LÖCHER in den HÄNDEN????

keiner weis wann und wo die preise wie weit fallen werden , einfach ABWARTEN

Zuletzt bearbeitet:
Eagleone19 schrieb:
Sind wir JESUS haben wir LÖCHER in den HÄNDEN????

keiner weis wann und wo die preise wie weit fallen werden , einfach ABWARTEN

Jetzt weiß ich, wie du auf deine 5 Beiträge pro Tag kommst. :fire:

Aber die anderen Beiträge waren sehr informativ...
habe nämlich in der tat mit dem Gedanken gespielt, mir ne gebrauchte GF 6800 U zu kaufen...:bigok:

Alphatronix schrieb:
Jetzt weiß ich, wie du auf deine 5 Beiträge pro Tag kommst. :fire:

Aber die anderen Beiträge waren sehr informativ...
habe nämlich in der tat mit dem Gedanken gespielt, mir ne gebrauchte GF 6800 U zu kaufen...:bigok:

Ja lol ..... war aber ernst gemeint , wie sollen wir das denn wissen , stell dir mal vor es ist ein Schiff in china Vollbelagen mit X850XT´s und das ding säuft ab was dann??? die karten die noch da sind kosten viel mehr.... das kann dir echt keiner sagen , aber immo gehen die preise Monatlich runter.

Bevor du dir ne 6800U holst warte doch einfach noch den Monat ab dann ist die 7800GT auch noch was gesunken und du hast was mehr gesld in ter Tasche um dir die zu kaufen , die ist schnell genug !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh