Wie "erfreut" sind eure Pressis unter LuKü über die heißen Sommertage ?

Temps eurer Pressis während der heißen Tage untel LAST (Prime95)


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja..dann takte mal schön runter..oder einfach einen neuen kühler
 
Ich wohne auch unterm dach und habe von 13Uhr bis abends Sonne und bei mir sind 26°c.
Fenster zu und Vörhänge zu, da ist es richtig angenehm auch wenns schwerfällt,
oder Bettlaken nass machen und vors Fenster hängen.
Mist ist bloß ich habe nur auf einer Seite Fenster. *grml*

/OT

@cl4w

Respekt taktet dein P4 sich net runter?
Der Lebenlänge tuts ja net so gut warum kaufste dir keinen Kühler für rund 15€.

btw. Vor ca. 3 Jahren waren keine Wärmeleitpads unter den Boxed's verstehe nicht warum Intel das jetzt macht.
 
Hab irgend einen Billigen scheißlüfter der aber halt super leise ist daher aber au kaum umdrehungen denke durfte etwas schlechter sein als der Blaue Sharkoon LED 120 mm Lüfter !

Was den Für nen neuen Kühler ? Gibts denn für nen 775 Socket einen besseren Kühler als den Sonic Tower ? Bestimmt der von Scyte oder wie die marke heißt !

Mfg. IceCOld
 
der ist vllt gar net mal besser

JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCCCCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEELLLLLLLLL ^^ plz comment :p
 
Was soll ich nun tun damit der besser gekühlt wird ! Könnt mir au genre ein set zusammenstellen ! WEnn Wakü bitte net mehr als 40€ genau so bei Luftkü!

Mfg. IceCold !^^
 
wakü für 40€ wird schon mal gar nix. hol dir den sonic tower + noiseblocker sx2 oder den scythe mine cooler.
mfg
foxxx
 
selbst bei den temperatruren sind keine bemerkenswerden unterschiede mehr zu merken.habe den scyrthe mine^^naja..bei load gute 59 grad^^supi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh