Den Apfel beißt du doch eh nur an
Er versucht die Perfekte Kopie von Apple Logo herzustellen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Apfel beißt du doch eh nur an
Wie kommst du bitte darauf?
Fast Food (ja muss unter Umständen nicht ungesund sein) und Fertigtiefkühlfraß sind im Endeffekt teurer als frische Lebensmittel. Dann sag doch einfach das du zu faul bist in der Küche zu stehen um die Pizza zu machen, und einfach zum TK Produkt greifst.
[x] ich esse, worauf ich Hunger hab
+ keinen Sport
und trotzdem unteres Normalgewicht.
Von Schweinefleisch lass ich jedoch die Finger. Hat keine religiösen Gründe. Das Fleisch ist einfach nur ungesund, fettig (von allen Fleischsorten am Fettigsten) und widerlich. Da zahle ich lieber etwas mehr für Pute oder Rind.
Und an die die viel essen, kein Sport treiben und trotzdem nicht zunehmen und nen "Strich und der Landschaft" sind. Ihr habt einfach nen guten Stoffwechsel. Ihr verbrennt alles Fett sofort. (und viele Frauen beneiden euch wohl auch dafür ). Aber dafür könnt ihr nie Bodybuilder werden soviel ihr euch auch rein hängt. Muskeln brauchen Fett und das lagert euer Körper nun mal nicht. Aber dafür habt ihr sehr viel Ausdauer und seit womöglich auch immer gut im Sprinten gewesen.
Hab den Thread nur so aus Langeweile gelesen, aber den Quatsch kann ich so nicht stehen lassen. Nachher glaubt das noch jemand
Guter Stoffwechsel mag sein (siehe auch Schilddrüsenüberfunktion) aber in 90% der Fälle essen diese schmalen Typen ungefähr so viel wie ein 12-jähriges magersüchtiges Mädchen. "Ich ess schon dermaßen viel, trotzdem nehm ich überhaupt nicht zu". Kein Wunder bei Tagesbilanzen von vielleicht 1500-2000kcal.
Wofür genau brauchen Muskeln (Körper-)Fett? Und jetzt sag nicht, dass durch Training Fett in Muskeln umgewandelt wird...
Die meisten Leute werden keine "Bodybuilder" werden, können wohl aber einen mehr oder minder muskulösen Körper bekommen.
Was meinst Du, was Läufer bzw. vorallem Sprinter brauchen? Genau, Muskeln.
es gibt zwei arten von dünnen Typen. 1. wie du sie nennst, die die sagen sie essen viel aber essen im Grunde nichts. und die die wirklich viel essen und nehmen nicht zu.
und ja, Muskeln brauchen "unter anderem" fett zum wachsen. bzw. Energie welche sie dem fett entnehmen.
es gibt mehre arten von Muskeln. es gibt welche die bevorzugt massig sind. bzw. zu großer Masse (Wasserablagerung usw.) neigen.
€dit. Der Unterschied liegt in der Menge der Muskelphasen. Bodybuilder haben weniger aber dafür dicker Muskelstränge. Sprinter und Marathonläufer haben viel mehr Stränge dafür aber dünnere. Diese heben dementsprechend mehr Energie=Ausdauer.
Dann gibt es die die eher zu Energie und Ausdauer neigen. Diese legen ungern oder eher wenig Wasser an und wirken daher eher definiert (Bruce Lee ist da wohl ein gutes Beispiel)
Ich habe ein Jahr im Fitnessstudio gearbeitet. Ich habe Typen gesehen die viel und richtig Trainiert haben aber nicht ein Gramm zunahmen, liefen aber Stundenlang auf dem Laufband. Dann die die ein Gewicht nur ansahen und schon zum Arnie mutierten aber dafür sehr lange brauchten bis sie mal 1 Stunde auf dem Laufband aushielten.
Wenn du mehr infos haben willst. geh mal in ein gutes Fitnessstudio of lass dich da von einem Ausgebildeten Trainer beraten
@ Jenji
Ich nehm einfach mal an, dass Du männlich bist. Pass auf nicht zu wenig zu essen (nur ein leichtes Kaloriendefizit 250-500kcal), weil der Körper sonst durch diese künstliche Dürreperiode versucht so viel Körperfett wie möglich zu behalten. Zuerst würde dann nämlich die Muskulatur abgebaut und zusätzlich nach Ende der Diät extra viel Fett als Schutz/Ausgleich eingelagert werden.