Wie erreiche ich hier einen Mod?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedMoon

Urgestein
Ich finde es extrem umständlich, wenn gar unmöglich, wenn ich mir anschauen möchte, welche Mods es für welchen Bereich gibt. Ich klicke überall herum, aber finde keine Übersicht. Absicht oder bad design?
Ich möchte gerne einen Mod für den Marktplatz kontaktieren, aber keine Chance.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@2k5lexi
seh ich öfter im Marktplatz

Du bist seit 2005 angemeldet, melde einfach deinen Beitrag, ein zuständiger Mod wird sich dann darum kümmern

Wahlweise kannst auch einfach ne Diskussion ueber die Pandaemie anzetteln :d

(Spassvögel ignoriere ich)

Mein Beitrag sollte eine Art Kritik mit Verbesserungsvorschlag für das Forum sein.
Anbei wie es andere Foren machen. Unter jeder Kategorie stehen die Mods direkt als Ansprechpartner drin.

1625252059244.png

Ja wir sind halt nicht in einem anderen Forum. Ich finde es gut, dass es nicht offensichtlich ist. Die Mods hier, haben eh schon genug zu tun, wenn dann noch tonnenweise Direkt PMs ankommen, weil jeder meint, der Mod ist ja für "mich" zuständig....

Du kannst ja mal hier rein Schreiben

und deinen Beitrag zusätzlich melden, wenn es dir wichtig ist

Die Anzeige wie oben bzw. Anzeige im unteren Bereich des jeweiligen Subs gab es im alten Forum, ist aber mit dem Wechsel auf Xenforo weggefallen. Sonst wurde ja bereits alles gesagt, am einfachsten erreichst du einen Mod über die Meldefunktion, das sehen nämlich alle Unabhängig von einem speziellen Bereich. Anderenfalls wie oben bereits aufgezeigt über die Teammember.

Vorsteher für den MP ist aber unser @Polarcat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh