Wie erstele ich eine bootbare cd

KillerDogge

Neuling
Hi Leute!
Also ich habe mit den Thread ati toll und die flashtauglichkeit mehrmals durchgelesen nur ich weiß nicht wie ich mir eine bootbare cd erstelle!
Ich hab es schon ein paar mal ausprobiert nur es hat nie geklappt so und jetzt meine frage könntet ihr mir erklären wie das geht will nämlich 16pp haben

Schon mal danke im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normal kannst du auch mit ner diskette flashen wenn du ein laufwerk hast. ansonsten gehts mit nero. einfach auf "neue zusammenstellung" gehen, dann oben auf CD stellen, dann noch auf "cd(boot)" runtergehen und zum schluss auf "neu" klicken. danach wie gewohnt weiter machen.

Zuletzt bearbeitet:
^^Also mit Nero hat's bei mir nicht geklappt. Ich hab's nach langen versuchen aufgegeben und mir nen Floppy besorgt

ja genauso so hab ich das ja auch gemacht dann habe ich nämlich atiflash in der neusten version runtergeladen und enpackt und dann zusammen mit dem neuen bios (vllt liegt es daran) auf die cd geschmissen und gebrannt.wo es dann fertig gebrannt war cd eingelegt neu gestarte den befehl eingegeben und dann stand da unregonized command

wisst ihr wodran das liegt?

bin jetzt mal für 2 stunden oder so weg wäre nett wenn ihr mir eure lösungsvorschläge schon mal schreiben könntet danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh