wie erstelle ich eine iso-image

ssd128

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
61
hallo,
könnte mir bitte jemand genau sagen wie man eine iso-image erstellen kann von einer dvd die ich auf dem rechner habe?Eine genaue Anleitung wäre nicht schlecht.Als Programm verwende ich ultraiso,falls es aber bessere programme gibt dann bitte sagen. das ganze sieht so bei mir aus: Bild ist im Anhang.

wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet
gruß
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 47
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm nee leider echt nicht, bin kein Fan von DVD ... entweder Xvid oder gleich HD. Aber muss bestimmt irgendwie gehen, ob Nero dafür nicht besser geeigenet ist. UltraISO ist halt was eher für Daten Iso´s und nicht so sehr für DVD´s.
 
Dvd shrink
 
mit nero gehts denk ich am einfachsten, DVD auswählen rüberschieben, auf image recorder brennen und beim speichern auf iso stellen....
 
Mit UltraIso ist es auch ganz Easy.

AUDIO_TS und VIDEO_TS Ordner erstellen. DVD Files in den VIDEO_TS Ordner schieben und Image erstellen. Fertig :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh