Wie erstelle ich eine Maplist für FarCry ?

SilverWizard

Nassbirne
Hi Leute,

hab folgendes Prob:
FarCry über LAN ist zwar übelst geil, aber immer wenn ein level zu ende ist, wird automatisch das level MP_Airstrip geladen. Wie kann ich das abstellen ?
und
Wie erstelle ich überhaupt eine Maplist ?

die google-suche war alles andere als erfolgreich
bei "Farcry + maplist" kamen ganze 3 seiten raus ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm...

Also im \Far Cry\Profiles\server Verzeichnis ist ne mapcycle.txt Datei, wo man die Maps eintragen kann.
Ist aber für den Deticated Server. Wenn du den benutzt müßte das gehen...

hey danke, funzt :)
hast du allgemein ahnung von FarCry ? hab noch andere fragen ...

sehr gut,
hab mir neulich von www.farcryhq.com die 3 mappacks runtergeladen
die maps mp_islands, mp_jumpingjack und mp_radeiostation1.1 ruckeln wie sau !!!
an den grafikeinstellungen kann es nicht liegen, die anderen level laufen auch immer mit 30-60 frames, aber bei den 3 leveln sind es höchstens 5 :fresse:
woran liegt das ?

Omg, ist das speziell :fresse:

Ich hoffe dabei kann ich dir helfen...

Kannste vielleicht mal nen Sreeny von dem in game grafikeinstellungen machen?

im spiel direkt geht kein screenshot, habs so gemacht:

6265aaab.JPG

Auflösung ist 1280*1024, AA und AF sind deaktiviert

Stell man Schatten auf "mittel" (zumindest nicht aus niedrieg), bei mir gibt das nen Speicherüberlauft.
Vielleicht hilft das...

btw: Glaub aber nicht.... sry

es ist ein bischen besser geworden, aber mehr als 10-15 frames sind es trotzdem nicht
es kann doch aber nicht an den einstellungen liegen, wenn alle anderen level flüssig laufen

Ich denke die Maps sind zu komplex oder zu schlecht optimiert.

so mein nächstes prob:
hab das cryradio_beta_v0.2 installiert, aber ich kann die lautstärke nicht verstellen, egal welche taste ich belege :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh