Wie esst ihr eure...

Wie esst ihr eure Corn-Flakes?

• mit Milch

Stimmen: 143 77,3%
  • mit Joghurt

Stimmen: 9 4,9%
  • trocken ohne irgendwas dazu

Stimmen: 3 1,6%
  • ich esse keine Corn-Flakes

Stimmen: 31 16,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    185
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Milch, was sonst...zur zeit Nestle Chocapics (weis nicht ob sie in DE auch so heissen...jedenfalls lecker!).

also ich ess meine cornflakes eigentlich mit dem löffel:rolleyes:

ich aheb mal mitmilch angekreuzt, weil es so am häufigsten ist...aber mit joghurt ohne alles schmecken die auch hammer^^

Cornflakes esse ich kaum und wenn dann mit Milch.
Esse zum Frühstück immer Früchtemüsli und das immer mit Milch.

Yeah.
Ich esse mein Cornflakes + Früchte Müsli so gut wie immer mit Joghurt, manchmal auch mit Milch, aber das mag ich ned so ...
Ich brauch was zwischen den Zähnen ^^ Nicht nur so wässriges Geschlabber :fresse:

Wo bleibt die Joghurt-Fraktion ?? :wink:

[x] mit Milch
Dann aber keine Cornflakes sondern die Smacks. Jetzt wo ich das hier schreibe muß ich mal gucken, ob noch Milch da ist

nachdem ich heut den ganzen Tag Franz gebüffelt hab...

Avec le lait

oder wie der deutsche sagt, mit Milch

Wieviele Barthaare habt ihr schon?

[ ] Noch keine (70%)
[ ] 2, 3 vereinzelte (20%)
[ ] Erste Stoppeln (8%)
[ ] Normaler Bartwuchs (stolz drauf) (1%)
[ ] Vollbart (1%)

Also langsam wird's wirklich blöd. Das ist doch mal völlig schnuppe, wie andere Leute ihr Müsli essen (jaa, es gibt auch hier für ein deutsches Wort, wer hätte es gedacht). :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch mal völlig schnuppe, wie andere Leute ihr Müsli essen (jaa, es gibt auch hier für ein deutsches Wort, wer hätte es gedacht). :stupid:

Cornflakes sind nicht dasselbe die ein gutes Müesli. Cornflakes sind aus Mais und enthalten kaum Ballaststoffe. /Klugscheißmodus

mutiert hier das forum in eine art giga forum ?? :hmm:

Mit Milch,und je nach Sorte brösel ich da noch kleingeprügelte American Cookies mit rein,oder haue tonnenweise Zucker mit drauf.

Natürlich mit Milch.
Kenne es nicht anders und möchte auch nichts anderes ausprobieren :shot:
In letzter Zeit habe ich aber keine Cornfleaks gegessen.. =/

Mit dem besten getränk der Erde.

kalte frische Vollmilch!

[x] esse keine -___-

und wenn ich doch 1mal im Jahr welche essen sollte dann mit kalter Milch

*spammmmm*
Kann gerade nix essen :-[
Hab die Weisheitszähne rausbekommen :fresse:
So jetzt hätte ich gerne ein bissel Mitleid.
Morgen schreibe ich euch dann mal, wie ich die Cornflakes esse :shot:
*spammmmm*

So jetzt sorry für denn OT Post ;)

mfg

Marvin

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh