wie fandet ihr weihnachten

o$$!ram

Urgestein
hi alle fragen immer nur nach den Geschenken

wie fandet ihr euer weihnachts fest

habt ihr mit euren familien gefeiert oder habt ihr euer weihnachts fest mal ganz anders gefeiert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich nix weihnachten. ich andere religion aber ich landsmann vom nikolaus(auch türke :cool: ) :fresse:

hi alle fragen immer nur nach den Geschenken

wie fandet ihr euer weihnachts fest

habt ihr mit euren familien gefeiert oder habt ihr euer weihnachts fest mal ganz anders gefeiert

Der Rekord der meisten Fehler in einem deutschen Satz wird von einem Moderator gehalten, respekt! :xmas:

topic: War eigentlich wie immer ganz ok, nur irgendwie kam dieses Jahr keine Stimmung auf. :(

Wie soll ich es finden das ich ne 8800 GTS bekommen hab? Toll :)...
Wobei Weihnachten an sich langweilig war, und mit viel Essen verbunden war - aber im großen und ganzen nicht schlecht! ;)

(Auch wenn n Kumpel und ich um 23 Uhr vorm McDonalds standen und herum gebrüllt haben "WARUM?!" - weil er geschlossen hatte... tjo. 40 km (hin und zurück) umsonst gefahren. Sind dann zu meiner Freundin gefahren - die hat uns bekocht :d )

naja x-mas an sich is ganz schön, so mit der familie beisammen sitze hat teilweise schon was aber dieses feiertagsgetue geht mir auffen kranz, z.b. nut Mist im TV

Jo langweilig...
Liegt wohl daran, dass ich die ganze Zeit krank war :wall:

War recht schön.

weihnachten sucks!

immer dieses getue: lasst uns froh und glücklich sein! diese dumme hin und her geschenke! was soll der scheiss? zum glücklich sein brauch ich andere dinge.....

ich bin bekennender weihnachtshasser, von mir aus könnts abgeschafft werden

Naja an sich ja ok nur an Weihnachten sieht man nie einen seiner Freunde, da die alle mit ihrer Familie beschäftigt sind. Nur 4 Tage daueressen mag ich ned so deswegen hab ich heut noch nix wirklich gegessen^^

Ganz kurz, sorry für die Frage - ist aber ernst gemeint. Man sagte mir mal, "ihr" ( :fresse: ) kennt auch keinen Geburtstag, bzw. feiert ihn nicht. Stimmt das?

neee also an meine geburtstage erinnere ich mich immer sehr gerne und an meinen 18. erst recht (party im richtigen puff) :banana:

der nikolaus ist türke? :fresse:
jepp mit nem 3er bmw :xmas:
In der Tat, der "echte" St. Nikolaus kam offensichtlich aus der heutigen Türkei.
jepp

Vielleicht sind fooki und der Nikolaus ja die selbe Person?!:fresse:
:hmm: vielleicht. und wenn du mal böse zu mir bist dann kriegst du keine geschenke mehr in deine käselatschen gesteckt sondern die köddel von meinem hund :lol:

shice und öde weil ich allein daheim war :d
und dieses jahr schon alles vorher bekommen hab

Schön.

Jetzt noch morgen aufn Geburstag und Silvester ordentlich zuballern. Dann gehts wieder ins normale Leben, 51Wochen durcharbeiten.

Weihnachten war beschissen, aber das ist ja nichts Neues ;)
Eigentlich wollte ich an Heiligabend und am 1. Feiertag zur Ablenkung auf ne Party, musste aber beides krankheitsbedingt ausfallen lassen.
Ich hätte mir wirklich nichts schöneres vorstellen können :fire:
Kurzum - zum Glück ist der Spuk endlich wieder vorbei!!!

ja bei mir war Weihnachten wie jedes Jahr........... ein wenig langweilig aber trotzdem irgendwie toll :)

"...und das ist Al 'Ich werde nach Weihnachten wieder 5 kg mehr wiegen' Borland!" :fresse:

Der Rekord der meisten Fehler in einem deutschen Satz wird von einem Moderator gehalten, respekt! :xmas:

topic: War eigentlich wie immer ganz ok, nur irgendwie kam dieses Jahr keine Stimmung auf. :(

weil er "weihnachtsfest" die substantive getrennt hat? :wayne:

ich fands gut und ich hab wirklich auch 5 kg zugenommen, nur die sind heute schon wieder weg :wall: naja was solls, bis zum nächsten jahr hab ich vielleicht auch wieder was angebaut.....paar grüne pflanzen im blumentopf vielleicht

das schlimmste ist die fresszeit, ständig wird man irgendwo bei verwandten gemästet

Ging so familienfest halt. Der anschließende Suff mit Freunden in der Bar war noch am abend danach zu spüren. Was natürlich scheiße ist wenn Mittags Gans am Tisch steht und man kurz vorher ins Bett geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh