wie fandet ihr weihnachten

weihnachten war richtig schön diesmal: Waren in Emden bei meienr großen Schwester mit ihrem Mann, ich habe vor der Bescherung mit den Kindern gespielt um denen die Vorfreude auf die Geschenke bissel zu versüßen^^. Dann vor der Bescherung richtig schön Raclette gegessen:love: Dazu nen schönes Sektchen und paar Bierchen. Abends dann noch gemütlich vor dem ofen gesessen, mit dem Mann meiner Schwester geredet und dabei natürlich auch noch einen gezischt:fresse:

Am 25ten dann zum Mittag Gans mit Sauerkraut und Knödeln :love: :love: :SABBER:

Nachmittags dann schönen Kaffe und Stollen und danach wieder ab nach Hause:).

War richtig schön mal wieder mit der Familie zu feiern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hasse Weihnachten, da krieg ich nie was anständiges zu Essen...

Seit über 20 Jahren sind wir Weihnachten immer bei meiner Oma und da gibt's immer Kartoffelsalat und Braten.... Das bedeutet für mich als Vegetarier: Es gibt nur Kartoffelsalat (und ein Extra-Ei für mich... >.< ) und der Rest der Familie macht sich über mich lustig...

Mein schönstes Weihnachten war vor 2 Jahren in Japan, da hab ich mir was schönes gekocht und alleine die Ruhe genossen. ^^ Endlich mal schön stressfrei...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh