Wie Film auf DVD brenen?

Macvot

Neuling
Ich hab hier einen Film mit 2 Ordnern:
der eine nennt sich AV_TS und der andere: INFO.
In demAV_TS Ordner sind solche Datein enthalten:
http://people.freenet.de/clanmasters/datein.JPG
im INFOOrnder nur ein bild und ne datei ka.

Wie kann ich jetzt daraus nen abspielbaren Film auf DVD brennen oder noch besser wie kann ich den Film auf dem Pc abspielen lassen habe es schon mit Windvd6, Divx6 und Media Player versucht ohne Erfolg :cry:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Besten erstellt du einen Ordner mit der Bezeichnung "VIDEO_TS". Dort kommen dann alle Dateien aus "AV_TS" rein. Dann erstellst du noch einen Ordner "AUDIO_TS", der leer bleibt. Frag mich nicht warum ein leerer Ordner, aber ist irgendwie notwendig. Das ganze dann auf eine DVD brennen. Lässt sich danach aufm PC ohne Probleme abspielen, auf einem DVD-Player, wenn Menüs usw. auch kopiert wurden. Funktioniert bei mir ohne Probleme!
Gruss waschbaer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh