Wie finde ich das richtige Stepping?

Sebot^

Neuling
Hallo,

ich will mir jetzt endlich einen AMD64 3000+ Venice zulegen und habe aus diversen threads herausgelesen, dass die Steppings 0520, 0516 und 0517 sehr hohe Taktraten schaffen.
Nun stellt sich für mich die Frage, wie finde ich das Stepping heraus?

Gruß
Sebastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder beim Händler anrufen und Fragen (wenn er es sagt) oder Shops abklappern oder hier im Marktplatz

MFG

is jetzt schon der 1246246³² zu diesem Thema :rolleyes:
Kauf dir 5 Stück teste sie den besten behälts du:fresse:

Man kann nie wirklich sagen ob ein bestimmtet Stepping besser oder schlechter ist.
Wenn dan musst du dir einen kaufen der auf OC getestet ist!!

Edit:erstma Hallo im Forum :wink:

Zuletzt bearbeitet:
hi,

vielleicht sollten wir mal einen übergroßen sticky zu dem thema machen.
oder einfach direkt jeden thread zu dem thema löschen.
wäre eine drastische, aber sehr geeignete maßnahme.

grüße

Gamefreak! schrieb:
:rolleyes:
Kauf dir 5 Stück teste sie den besten behälts du:fresse:
Zu diesem tollen Verhaltem den Händler gegenüber gebe ich kein Kommentar ab.

Naja, eine kurze Anregung schon: Solange mir der Spaß nichts kostet kanns ja nicht schlecht sein.

Er hat nicht gesagt bring die anderen zum Händler zurück, verkaufen zB hier im Forum geht ja schlieslich auch und ist 100% legal.

ic3m4n2005 schrieb:
Er hat nicht gesagt bring die anderen zum Händler zurück, verkaufen zB hier im Forum geht ja schlieslich auch und ist 100% legal.

genau das meine ich!!Zum Händler zurück bringen :lol: :stupid:

Wisst ihr wie gut folgende Steppings sind???
0519, 0512, 0518 und 0529

Gruß
Sebastian

Solltest auch noc hauf die Buchstabenkombination gucken oder einfach in dir Hardwareluxx Venice Steppingtabelle

SchroetKommando schrieb:
Ist aber legitim , moralisch aber allerdings verwerflich ;)

PS: Ich machs auch nicht anders :fresse:

:hmm: was is legitim?? :hmm: Ich kann zum Händler gehen 5 CPU`s kaufen alle aufmachen testen und wieder zurück bringen :hmm: is es das was ihr mir sagen wollt :hmm:

E6:
ADA300DAA4BW
LBBWE 0529CPDW
Q503166G50

E3:
LBBLE 0519 GPMW
ADA3000DIK4BI // LBBID 0512GPMW // Z626019C51835
LBBWE 0529CPEW
ADA3000DAA4BP 0518LBBLE APGW

Sind welche zu empfehlen, besonders der E6 interessiert mich und welche würdet ihr mir abraten?

Gruß

Was sagt ihr zu den Steppings die ich einen Beitrag weiter oben aufgelistet habe?

äh mir will das nett in den schädel..............angenommen ich gehe in den hardware laden um die ecke und bestelle 5 winchester für 500€ !!
nehme alle mit nach hause und mache sie auf und teste auf OC!"!
4 Bringe ich zurück und bekomme 400€ zurück???

Der Verkäufer nimmt das doch niemls an???

E6:
ADA300DAA4BW
LBBWE 0529CPDW
Q503166G50

E3:
LBBLE 0519 GPMW
LBBWE 0529CPEW

Sind welche zu empfehlen, besonders der E6 interessiert mich und welche würdet ihr mir abraten?

Gruß

SchroetKommando schrieb:
Er ist rechtlich dazu verpflichet außer er hat was anderes in den AGB*s stehen

Nein, der Händler um die Ecke ist zu gar nix verpflichtet!

Ich meinte ja auch den Versandhandel was genauso ein Händler ist.

Also Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen gilt auf jeden Fall na auch egal ich hatte noch keine Probleme

SchroetKommando schrieb:
Also Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen gilt auf jeden Fall na auch egal ich hatte noch keine Probleme

:maul: . Informier dich doch erst mal bevor du so was sagst. Kann ja sein, dass dein Händler so nett war und Sachen wieder zurück nimmt, MÜSSEN tut er gar nichts. Im Versandhandel ist das natürlich anders.

Habt ihr neben meiner Händlerdiskussion auch noch zeit für meine frage *g* *liebguck* :)

E6:
ADA300DAA4BW
LBBWE 0529CPDW
Q503166G50

E3:
LBBLE 0519 GPMW
LBBWE 0529CPEW

Gruß
Sebastian

@Sebot^: Sorry für OT, aber ein Beitrag muss noch her:

SchroetKommando schrieb:
Ja ach ne im Laden um de Ecke war ja auch nicht gemeint da würde ich mir blöd vorkommen das zu machen
Ich bezog mich auf die Aussage von Gamefreak (er meinte der Händler um die Ecke nimmt das nicht mehr zurück) wo du gemeint hast, er wäre rechtlich dazu verpflichtet!

Und wenn in den AGBs was anderes steht, dann ist es beim Versandhandel beim Thema Wiederruf nicht gültig!

EDIT: Die Smily-Kette da unten trifft voll den Kern :d.

Zuletzt bearbeitet:
ja nur im Versandhandel..........den wenn ich in den laden gehen würde ich glaube der würde mit mir das machen.....

:hmm: :stupid: :motz: :grrr: :shot: :fresse: :heuldoch:

mhh wie wärs wenn ihr mal BACK 2 TOPIC kommt... ^^

also ich kann dir zu den steppings nix sagen ^^ aber evtl. die andern druff hinweisen.-... wo haste die steppings n her?

Aus Ebay. Das E6-Stepping ist vielleicht interessant oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh