Wie finde ich den Tüp eines Shuttles heraus?^^

Fr1tZ

Neuling
Hi Leute,

vor einiger zeit bin ich mal günstig an einen günstigen, gebrauchten Shuttel gekommen.
Da es wie ich vermute einer aus den Anfägen sein muss habe ich auch ziemliche Gräuschprobleme und weil ich auf der offiziellen vergebens nach meinem Model gesucht habe, wollte ich mal sehen ob ihr mir weiterhelfen könnt.

Danke schon mal.

Fr1tZ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufm Shuttleboden kein Etikett?

Falls kein Etikett vorhanden ist, könntest du das Mainboardmodell über Everest, CPU-Z oder sonstige Software auslesen und dannach googlen.

Oder ein Foto einstellen, damit wir auch eine Chance haben einen guten Tipp abzugeben ;)

Hi,

hier ein Bild.
Meiner ist der Linke!

8.jpg

MFG Fr1tZ

Hi R1pper,

danke für deine Hilfe!

Nicht das du glaubst, dass ich auf dieser Seite nicht gesucht habe, aber ich habe mein Modell über die Suchfunktion nicht gefunden. :)

Wie bist du auf dieses Modell gestoßen?

MFG Fr1tZ

sorry, aber man warn die dinger mal hässlich :d

aaalso ich klär dich(Fr1tZ) mal auf:
Ich habe deinen thread gesehen, wusste aber nicht wie er heißt, also ab ins BBC und da in der shoutbox gefrag, ob jemand weiß wie das dingen heißt. na klar wusste das jemand das BBC ist ja kompetent in solchen sachen ;)
naja und dann hat r1pper sich "erbarmt" und hier gepostet.
gefunden wurde das modell dann eben direkt auf der shuttle seite was ja nicht mehr schwer ist wenn man den namen weiß...

@enhale: stimmt schon aber das teil ist von 2001 und war damals wirklich innovativ und guck dir ein "normales" gehäuse aus der zeit an, die sahen auch nicht viel besser aus...

so, genug geblubbert
ciao

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh