Wie findet ihr das neue Forum?

Wie findet ihr das neue Forum?

• Ich fand das Alte besser!

Stimmen: 49 41,9%
  • Gut!

Stimmen: 26 22,2%
  • Schlecht!

Stimmen: 18 15,4%
  • Das ist nicht mehr das flair vom Forumdeluxx....

Stimmen: 42 35,9%
  • Augenkrebsgefahr

Stimmen: 50 42,7%
  • Besser als das Alte

Stimmen: 13 11,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    117
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist eine Umfrage ;)

PS: ich fand das alte einfach besser, dieses hier ist viel zu Hell.

Sehr sehr gewöhungsbedürftig,aber die Frage bringt leider nix,es wird eh keiner drauf hören.

also mir gefällt das neue design, am anfang ist es immer etwas komisch aber es sieht eben nicht mehr so alt aus alles bischen runder immer kleine lücken, wie computerbase auch.

Grundsätzlich ok, hässlich im Detail.
Weiß ist nicht zu hell, was für ein Blödsinn immer. Fangt bloß nicht an zu googlen, da bekomtm ihr Augenkrebs und das ist so aggressiv. :wall:

@Whitecker007, mal ganz ehrlich das hier geht doch garnicht... das ist 0815 und noch schlimmer. Ich kann kaum auf den Monitor gucken.

Man könnte das mit einem kompletten Backup wieder zurückspielen. :)

Es wird doch am neuen Skin gebastelt..
Der V2 sah ja schon ganz gut aus. Kriegen nur nicht alle in ihr Stylish-Proggi integriert. (Mich eingeschlossen)

Zu hell. Warum wird Weiß immer als modern angesehen. Ich mags lieber dunkler. Ist für mich gemütlicher. Das Alte war besser!

Ich konnte Stundenlang im Luxx lesen, das ist jetzt UNMÖGLICH!

Meine Augen nehmen weniger Schaden, wenn ich in einen Lichtbogen von einem Schweissgerät reinstarre, als hier länger als 30min zu verbringen.

grundsätzlich gut, aber das alte Flair ist weg
braucht wieder Zeit um das aufzubauen

Das noch keiner Kellerkinder Witze gemacht hat.
Naja, wer den Wunsch nach augenschonendem Lesen mit Kellerkindern assoziiert, hat auch nicht alle Tassen im Schrank... aber stimmt eigentlich, normalerweise bleiben solche Sprüche nicht aus, wundert mich auch ein wenig :fresse:

Wahrscheinlich bekommen die Leute, die normalerweise diese Sprüche gebracht hätten, momentan selber Augenkrebs :fresse2:

Wobei, so schlimm wie hier getan wird ist es echt nicht, manche Leute sollten mal ihre Monitorhelligkeit kalibrieren... meine steht auf 0% und damit geht es auch einigermaßen. Trotzdem ist ein komplett weißes Design natürlich hässlich, keine Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Das Design ist ganz gut, wirkt auf mich aber etwas "lieblos". Allerdings auch einfach eine Gewöhnungssache.

Mir gefällts nicht. Ich finde das Forum viel zu weiss (zu viel einfarbig, überall nur noch umrandungen statt gefärbter Flächen) und ich finde, dass dies der Lesbarkeit und der Navigation im Forum nichts gutes gebracht hat.
Mir gefällts garnicht. Null.

PS: Und wer hat sich für neue Beiträge/keine neuen Beiträge in den Unterforen die Farben Hellgrau/Graublau ausgedacht und für Threads rot und hellgrau? Kann man die Farben nicht im ganzen Forum einheitlich machen?

Zuletzt bearbeitet:
Ganz schlimm! Meinen Protest Thread (gegen dieses höllen design) wollte man nicht durch gehen lassen^^

Das ganz oben, ist gut gelungen Hwluxx und User Profil!

Die Frabwahl ist 08/15 hoch 10.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß ist nicht zu hell, was für ein Blödsinn immer. Fangt bloß nicht an zu googlen, da bekomtm ihr Augenkrebs und das ist so aggressiv. :wall:

This. Facebook - klar sind wir, Google - aber immer doch - Google+ - jo, Luxx - WIE WEIß? SEID IHR IRRE?
Ich versteh das Geheule nicht. Vielleicht sollte man mal die Jalousien hochziehen um Tageslicht reinzulassen. Dann klappt das auch mit den Augen besser...

Zum Thread selbst: Meinst nicht, dass du dein Auswahlmöglichkeiten, sagen wir mal, beschissen gewählt hast? Eine positive "Gut" und der rest schwankt von vorsichtigem "irgendwie fand ich das alte besser" zu "KRASS AUGENKREBS DUDE". Meinst nicht, dass die Umfrage so völlig sinnlos wird, weil das Ergebnis schon vorher klar ist? Fast wie eine Wahl in der DDR. :o

Anyway: Ich mag das Design. Schlicht, modern, zeitlos, schön hell (ja!!).

Gibt noch paar Punkte, die fehlerhaft sind oder einer Überarbeitung bedürfen, aber das ist ja bereits in Arbeit und wird mit der Zeit umgesetzt. Ich versteh das ganze Geheule sowieso nicht. Die Jungs haben Nächte fürs Update durchgearbeitet, hunderte Stunden in den ganzen Kram inklusive Design gesteckt und zurück kommt "VOLL KACKE" von allen Seiten...

Also ich finde es gewöhnunges bedürftig.....alles sehr hell und auf meinen Notebook wird nicht mehr wie vorher die ganze seite mit dem forum ausgefüllt.....es bleiben rechts immer ca.8cm immer komplett weiss und das ist unnütz......

Finde es schön das sie was neues gemacht haben aber das hier wirkt unfertig und lieblos ......alles zu hell und dann die rot/schwarzen aktzente......naja mal schauen ob noch was verbessert wird .....

@ Kyraa #19

Aber weiss in weiss in weiss in weiss? Überall nur noch hellgraue rahmen, keine Abgenzung mehr durch farbige Flächen?
Mich nervt das gewaltig.

Davon abgesehen das der MP weg ist und alle vergangenen beitrage und theme...nichts gutes

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Dann solltest du mal dein Adblock deaktivieren!

XD wie schlimm.....ist das nun hier nen forum oder brauch ich überall werbung von anbietern.......auf der mainpage ok aber im forum an der seite werbung .....lächerlich .....adblock bleibt auch hier an egal ob die seite werbe finanziert ist aber so penetrante werbung kann mir gestohlen bleiben ......

wie würden Bon Jovi es ausdrücken ...Hagen ? ;)

It’s the same damn song with a different melody

...und dass diese Textzeile grade von BJ kommt, ist schon sowas von Selbst-Dissing :d

Edit:

Vorschlag:

Wir kriegen das alte Design wieder, ihr lasst euch da mal so 2 Wochen bis 6 Monate Zeit, und wir machen im User Picture Thread munter weiter :d

Wo ist denn der MP hin?!...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh