- Prozessor
- AMD Ryzen 7 9800X3D (@ 5.40 GHz)
- Mainboard
- ASRock X870E Taichi
- Kühler
- Watercool Heatkiller IV & MO-RA3
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB 48GB (@ DDR5-6000 / CL30)
- Grafikprozessor
- MSI GeForce RTX 4090 Suprim X (@ 2.95 GHz)
- Display
- Dell Alienware AW3423DW QD-OLED
- SSD
- Seagate FireCuda 530 1TB | Corsair MP400 4TB | WD Black SN850X 4TB
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster X4
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo Primo
- Netzteil
- Corsair HX850i Platinum
- Keyboard
- Corsair K70 RGB MK.2 Rapidfire Low Profile
- Mouse
- Mionix Naos 7000
Facebook - ja, aber nur mit StylishThis. Facebook - klar sind wir, Google - aber immer doch - Google+ - jo, Luxx - WIE WEIß? SEID IHR IRRE?
Google - Gott bewahre
Google+ - Gott bewahre
Ahh, da haben wir ja den ersten dummen Spruch, gz!Ich versteh das Geheule nicht. Vielleicht sollte man mal die Jalousien hochziehen um Tageslicht reinzulassen. Dann klappt das auch mit den Augen besser...
Nur weil du es nicht verstehst, muss das nicht für andere gelten...
Zustimmung. Die Intention der Umfrage ist, ein negatives Meinungsbild zu erzeugen und entsprechend sind auch die Antwortmöglichkeiten ausgelegt. Damit taugt das ganze nichts und wird wahrscheinlich auch geschlossen.Zum Thread selbst: Meinst nicht, dass du dein Auswahlmöglichkeiten, sagen wir mal, beschissen gewählt hast? Eine positive "Gut" und der rest schwankt von vorsichtigem "irgendwie fand ich das alte besser" zu "KRASS AUGENKREBS DUDE". Meinst nicht, dass die Umfrage so völlig sinnlos wird, weil das Ergebnis schon vorher klar ist? Fast wie eine Wahl in der DDR.
Und nur weil es "modern" ist, ist automatisch gut? Sorry, aber der Designtrend im Internet ist meiner Meinung nach katastrophal. Dieser minimalistische 'Wir machen einfach die ganze Seite komplett weiß und nennen das dann "Design"'-Web2.0 (Gott wie ich das Wort hasse!)-Style scheint sich leider überall durchzusetzen. Ich finde das furchtbar, modern hin oder herAnyway: Ich mag das Design. Schlicht, modern, zeitlos, schön hell (ja!!).
"Ein paar Punkte die noch überarbeitet werden müssen"...? Der war gut, imho ist das Design im Forum leider komplett(!) für die Tonne und auch der kommende Dark Style sieht mies aus, wenn sich da am Preview nicht noch viel ändert. Das ist meine Meinung und fertig. Nur weil ich die äußere, heißt das KEINESFALLS, dass ich die Arbeit die hinter Luxx steckt nicht würdige! Das ist ein absolut lächerlicher Rückschluss, den ich mir nicht unterstellen lasse!Gibt noch paar Punkte, die fehlerhaft sind oder einer Überarbeitung bedürfen, aber das ist ja bereits in Arbeit und wird mit der Zeit umgesetzt. Ich versteh das ganze Geheule sowieso nicht. Die Jungs haben Nächte fürs Update durchgearbeitet, hunderte Stunden in den ganzen Kram inklusive Design gesteckt und zurück kommt "VOLL KACKE" von allen Seiten...
Und die Kritik tatsächlich von allen Seiten kommt (was ich nicht so empfinde, aber gut..)... ja, dann wird vielleicht sogar was dran sein, oder was meinste?
Zuletzt bearbeitet: