wie findet ihr das notebook?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann gelöscht werden!

Zuletzt bearbeitet:
hmm der verkäufer hatte doch gestern hier im forum den link zu seinem verkauf gepostet :d wurde anscheinend gelöscht.

scheint ganz gut zu sein, abgesehen vom übertriebenen auktionstext ...
Dieses Notebook ist das absolute Hammer-Notebook in Sachen Grafikanwendungen und Multimedia. Es verfügt über eine GeForce Go 6600 Grafikkarte, welche normalerweise nur in Notebooks ab 2.000 € zu finden ist.[...]

edit: ach der thread existiert noch...hab den blos nicht gefunden.

und der tatsache das es von gericom ist. Der Suport von denen ist nicht ganz das gelbe vom Ei. Um es mal milde auszudrücken.

die qualität von gericom ist auch nicht gerade erste sahne.

:stupid:

kennst du den Spruch mit wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal seine Fresse halten??

Diese dumm-dämlichen Kontra-Postings von Leuten, die null eigene Erfahrung haben und alles vom hören-sagen verallgemeinernd nachplappern gehen mir nämlich mächtig aufn Keks.

Könnt ihr mir evtl. allgemein mal nen high end notebook empfehlen oder auf was ich so achten sollte, bzw. nen verweis auf einen existierende thread würte mir auch reichen, find nur irgendwie selber nix brauchbares im forum....

Zuletzt bearbeitet:
hmm vlt. bist du da in nem richtigen Notebook-forum besser aufgehoben ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh