Wie findet ihr das Video?

Wie findet ihr das Video?

  • Super

    Stimmen: 6 15,4%
  • Gut

    Stimmen: 8 20,5%
  • Geht so

    Stimmen: 14 35,9%
  • Schlecht - wat willst du denn?!

    Stimmen: 11 28,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

Jani

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2006
Beiträge
0
Hallo Leute!

Ich hab die letzten Tage mal ein Video von mir gemacht. Ach ja: Ich springe auf dem Trampolin und mache ein paar Tricks bzw. Saltos, wie auch immer man es nennen will (so zur Info) ;). Unten seht ihr den Link. Wollte nur wissen, wie es euch gefällt. Würde mich über viel Resonanz und Feedback freuen.

Ich bin ein getarnter Link. Klick mich! :)

MfG,
Jani
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ohne trampolin is das ganze spektakulärer. :fresse:
hab selbst nen video da machen das chinesen oder so ohne trampolin und dann noch in bischen härterer ausführung...

video nennt sich "fridaynight3-1".
kA wo ich das mal her hatte.
 
Du meinst Team Ryouko, die das als Beruf machen. Sind allerdings nur teilweise Chinesen. ;)

Ich hab so um die 20 Videos von denen, hehe. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens denke ich das du im falschen forum gelandet bist...gibt doch sicher auch themennähere foren...und zum video...tjoa...
also ich glaub ja das es nicht wirklich leicht ist was du da machst aber es hat ein bischen was von jackie chan für arme...der macht sowas immerhin ohne trampolin. Euer Videoequipment lässt leider auch zu wünschen übrig...zumindest ne bessere Ausleuchtung wäre sinnvoll. Bei soviel Bewegung im Video hätt ich mir auch dementsprechend rasante Schnitte und Perspektivenwechsel "gewünscht"...ist halt nix dolles.

MFG sinsilla
 
also... sehr geile location, geiles action mit dem stock, aber mitm trampolin an sich: nicht so der hammer, aber des evtl, da ich öfters mal echte trampolinspringer seh, und die grade bayerischer meister sin oder so... die machen dann total kranke sachen ;)
 
e: @Raiden Zero:
^^ exact, aber die quali und die musik is ja echt grottig, da is die bei dem welches ich hab viel besser...
 
der reise is es zwar net und vorallem die musik is zum :kotz:
 
Euer Videoequipment lässt leider auch zu wünschen übrig...zumindest ne bessere Ausleuchtung wäre sinnvoll.
Joa....Kostet halt auch alles Geld..leider... :( Wir haben halt nicht mehr als ein Scheinwerfer und ne Lampe...
Das mit dem Perspektivenwechsel is so ne Sache. Ich wollte ja eigentlich mehr Perspektiven reinbringen, aber dann hätte ich den Scheinwerfer, etc. umstellen müssen (wegen Gegenlicht, usw.). Und da an dieser Stelle die Kulisse am saubersten aussieht, hab ich halt fast nur von der einen Stelle gefilmt.

Hasst du dich nur im Forum angemeldet damit du uns zeigen kannst was fürn toller hüpfer du bist ?
Ähm nö eigentlich net. Ich hab hier schon seit ein paar Tagen mitgelesen und gedacht, dass das hier ne ganz witzige Community ist. Dabei hat sich halt die Gelegenheit ergeben hier ein bisschen werbung zu machen. ;)

MfG,
Jani
 
Jani schrieb:
Ähm nö eigentlich net. Ich hab hier schon seit ein paar Tagen mitgelesen und gedacht, dass das hier ne ganz witzige Community ist. Dabei hat sich halt die Gelegenheit ergeben hier ein bisschen werbung zu machen. ;)
MfG,
Jani
Ah, naja....Tolle Wurst
 
Ja die Wurst find ich auch geil! :)
 
Windows Movie Maker ist nicht toll. Lade dir mal lieber ne testversion von adobe premiere oder irgentwas anderes. Ich hab auch mal filme als hobby gemacht. á star wars. mit n bisschen gedult bekommste noch ein paar efekte hin.
 
Mistry schrieb:
Ah, naja....Tolle Wurst


Was soll der harsche Ton gegenüber neuen Mitgliedern der Community ? :rolleyes:



Wie wäre es wenn Du mal Deine Signatur unseren Regeln entsprechend anpasst und mal in Ruhe über Deinen Ton nachdenkst ?
 
Ich wollte eigentlich nicht harsch oder gar gemein neuen Usern gegebüber sein und es sollte auch nicht so klingen,
Sry falls sich das für euch so angehört hat
Und @ Jani
Sorry falls ich dich in irgendeiner art und weise gekränkt habe sollte

Und meine Sig kann ich auch gleich ab ändern wenn es sein muss.
 
ich finde das video ist nett geamcht, aber es ist nichts besonderes und ein doppelter salto hatm ir auch gefehlt :bigok:

das andere video was verlinkt wurde ist aber der hammer, was die für ne körperbeherschung haben :eek:
 
jo find das video von jani auch nicht schlecht, du kannst gut mit einem Holzstock umgehen üb noch ein bisschen weiter, vielleicht kommste dann mal an den Typen ran von dem anderen video.

Hab schon ein paar videos von denen und ich muss echt sagen die sind der hammer besonders wo sie durch die gehen und da nicht mal 2 normal gehen können ohne gleich irgendwo hinzuspringen oder so, der hammer..... sowas zu können wär echt der hammer .......
 
das mit den trampolin in irgendnem cky-video is um ein vielfaches geiler...ich sag nur kinn vs. trampolin-rahmen ;)
 
sach ma hast du dich nicht im Datum vertahn? Ostern ist doch im April:banana:

Na dann hüpf ma weiter ^^:lol:
 
ich finds auch sehr gut;) ohne trampolin wäre es sicher viel geiler,aber ich kann das net mal mit einen trampolin somit mein respekt ..wie du ja schon gelesen hast gibs ja anscheinend meisterschaften für sowas.. üb schön weiter ,)
 
Ich find das Video ganz gut...
Das mit dem Stock is ganz gut gemacht, Location knorke...sieht doch ganz gut aus.
 
jo find das video von jani auch nicht schlecht, du kannst gut mit einem Holzstock umgehen üb noch ein bisschen weiter, vielleicht kommste dann mal an den Typen ran von dem anderen video.
Jo, der Typ ist der Chris Mark. Sau geil der Bursche. :d Von dem hab ich mir das, was ich bis jetzt schon kann (mit dem Stock) abgeguckt. Aber das im Video gefällt mir net so... Is vielleicht, weil das noch ziemlich simpel ist. Jetzt hab ich mich schon etwas verbessert, also andere Drehtechniken und Körperdrehungen und so gelernt... ;)

[...]Location knorke[...]
Gell find ich auch. Nur bei dem Wetter kann man's halt net so gut drausen aufbauen. :( Aber für was soll so ne scheune sonst gut sein.^^ :d
 
Ich weiss gar nicht was viele hier haben, ich will mal sehen, dass die, die ihn angemacht haben, das nachmachen was Jani geleistet hat!

Es gibt natürlich besseres, aber das ist doch schon OK!
 
Renken schrieb:
Ich weiss gar nicht was viele hier haben, ich will mal sehen, dass die, die ihn angemacht haben, das nachmachen was Jani geleistet hat!

Es gibt natürlich besseres, aber das ist doch schon OK!


Ich finde das video naja!
Sicher ohne Trampolin wäre das geiler, aber respekt!

Obwohl ich als Kunstturner würde einige andere Sachen darauf machen ;)
 
Ich mache Karate und hin und wieder kämpfen wir dort auch mit Stöcken, also ich weiß wie schwer diese Drehtechniken sind, wenn man sich nicht selbst verletzen will.
Insgesamt ist wohl alles was du dort machst nicht so leicht, aber es wirkt halt irgendwie billig. Man kennt einfach schon zu viele Extreme.

Von mir nen "gut".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh