Wie findet ihr das ?

cry1ng

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
15.06.2003
Beiträge
2.248
Ort
NRW Recklinghausen
Hi,
hab mal testweise folgendes gebaut und will mal eure Meinung dazu wissen.
Was sagt ihr dazu? :)

6185P1010032.JPG


Dazu hab ich noch ne Frage:

Kann es passieren das sich zwischen Schlach und dem Metallzeug Kondenzwasserbilder oder änhliches ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bildet sich nur kondenswasser, wenn das wasser zu kalt ist. da du scheinbar keine peltiere verbaut hast sollte das kein problem sein.

sieht nett aus :)
 
Sieht cool aus, nur irgendwie bekomm ich grad Lust zu duschen! :d

Kondeswasser ist kein Problem solange du da nur Wasser durchleitest!
 
wieso sollte sich da kondenswasser bilden is ne stinknormale wakü ???
die idee is nett aber schon uralt ;D
 
hat was :)
sieht wirklich gut aus, kostenpunkt?
 
Ok danke erstmal

Da sich kein Kondenzwasser bildet werd ich das wohl so machen..
Das die Idee nicht neu ist war mir schon klar nur finde ich die normalen Schläuche schon irgendwie Langweilig...

Bei dem Wetter bekommt man echt Lust auf duschen :)

Kostenpunkt..
Guck mal im baumarkt Duschzubehör oder so :>
MAX 10€ würd ich sagen
 
Ich glaub ich steh in der Bäderabteilung eines Baumarktes. :d

Mir gefällts. War aber sicher nicht billig?

Edit: Verdammt. Dein letzter Post war schneller. ;)

SniperMK :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange die Dinger 100%ig dicht sind ist ja alles ok, bei unserer Dusche tropft es glaub ich auch ein bischen (natürlich nur während des Duschens..)

Aber so vom optischen her schauts bisher echt gut aus :)
 
Danke danke :)

Da drin ist ja nicht der orginal Schlauch ... der ist total dünn ..

sondern ein 11mm Schlauch mit 1,5mm Wandstärke (passt da perfekt rein)
ZUsätzlich bieten die Dinger schutz vorm knicken des PVC Schlauchs.
 
erinnert mich an die "viecher" von matrix :d

mir gefällts auch, ist ein guter kontrast zu den bunten, UV-leuchtenden wasserkühlungen, ich habs auch lieber schlicht, von daher mein urteil -> stylish :bigok:
 
stimmt, sieht gut aus. was hast den eigtlich für nen gehäuse. muss mir nämlich nen neues zulegen, da mein cs601 einfach zu klein ist. der aufbau sieht ganz gut aus von dem teil. achja bevor ich vergess, das hier ist woll ein meistwerk in der verwendung von badezimmerzubehör und es erinnert ech an matrix da innen drin. hast eigtlich faher die idee?
 
Ja daher hab ich auch die Idee :)
Nur bin erst jetzt dazu gekommen es so zu machen weil dieses Glowmotion find ich net so toll.

Wegen Case:
Guck in meine Gallery
Das Casetek hab ich jetzt wird aber bald wohl verkauft ;(
Kann nur wegen den blöden Abstandhaltern vom Alu Gehäuse nicht das Board darin montieren :(
 
beim ORAC³ dürfte man aber an nem simplen ram-wechsel scheitern :fresse:

aber es sieht schon mehr als okay aus, man muss sich eben mit dem gedanken der unordnung als stilelement anfreunden können :d
 
Die Duschschläche habe ich schon beim meinem X-Case eingesetzt. Sieht verdammt gut aus.
 
Und so siehst fertig aus

6185P1010035.JPG


Naja etwas unordentlich noch aber das mach ich wenn die kleine pumpe aus den USA kommt.
Zwischen Radi und NT sind ca. 2 cm platz :rolleyes:
Kabel aufräumen mach ich nachm Urlaub erst..

Hab auch leider noch keine richtige möglichkeit gefunden die Metallhülle so festzumachen das sie richtig hällt.
 
oooohhh!!!

was das für schlauch!? :fresse:

hab ich was überlesen? das is doch 12/10, oder!? :fresse:
 
aso, wirkt wohl durch das metall so dick :fresse:

naja, aber echt goil! :bigok:
 
Sind das wircklich Duschschläuche oder sind das Diese speziellen Modding Schläuche?

Wenn es die Modding Schläuche sind würde ich gerne wissen wo man die bei uns in Deutschland bestellen kann?

Ansonsten wie hast Du die Kabel in die Duschschläuche gebracht ???
 
King of the hil schrieb:
Sind das wircklich Duschschläuche oder sind das Diese speziellen Modding Schläuche?

Wenn es die Modding Schläuche sind würde ich gerne wissen wo man die bei uns in Deutschland bestellen kann?

Ansonsten wie hast Du die Kabel in die Duschschläuche gebracht ???

die kabel in die duschschläuche???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh