Wie findet Ihr dass...... (RELOAD)

M

MKfies

Guest
..... es den LTDW nicht mehr gibt???

OK, war schon lange nicht mehr da, aber ich vermisse Ihn irgendwie. Er gehörte immer mit dazu.
Abends von der Arbeit nach Hause gekommen, ab vor den PC:
Zuerst Fotocommunity, dann Hardwareluxx ins Off-Topic und mal kurz in den Thread geguckt.
Nun ist er weg. Hätte so gerne mal wieder etwas gepostet.

Also Leute, wie ist Eure Meinung darüber???

Und es besteht doch wirklich kein Grund, diesen Thread zu schließen, oder? Möchte doch nur ein paar Meinungen hören. Mehr nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat das mit dem anderen Thread zu tun??? Ich möchte nur wissen, wie die Meinung der anderen User dazu ist. Mehr nicht.

Langsam reicht's, meinst du nicht?
Wie oft wurden deine Threads jetzt von Mods/Admins geschlossen? Mach dir mal Gedanken...

Hallo???????? Was geht denn hier bitteschön ab???? Komm mal ein wenig runter.
Mehr als ein paar Meinungen will ich doch gar nicht.

Es wurde schon alles diskutiert. Du brauchst jetzt auch keine "Extra-Wurst"!

Und was bringt Dir das dann ? Dann hast Du ein paar Meinungen. Nur WAS ÄNDERT DAS? :confused:

Dies hier wir sicher KEINE Neuauflage des LTDW werden. Wozu das also.

Dies hier soll auch keine Neuauflage des LTDW werden. Mit Sicherheit nicht.

Sagt mal, das was Ihr hier macht, nennt man doch spam, oder???
Eure Antworten passen überhaupt nicht zu meiner Frage. Möchte Meinungen von Usern hören. Mehr nicht. Und wenn Euch dass nicht passt, dann könnt Ihr mich ja bannen oder rausschmeißen oder sonstwas.

wir wollen nicht spamen sondern wir versuchen dir zu erklären das du dir damit den Unmut der Moderatoren/Administratoren auf dich ziehst

und um dir deine frage zu beantworten
Ich finds gut das der LTDW aus den Gründen, die in andern Threads erklärt wurden, geschlossen wurde. Fertig

@ddchiller: Hey, das ist doch mal eine Antwort. Du findest es gut dass der Thread geschlossen wurde.

Das ist doch Prima. Mehr will ich von euch ja gar nicht hören.

MKfies schrieb:
Das ist doch Prima. Mehr will ich von euch ja gar nicht hören.

Fein :)

Ich finds im übrigen auch gut das er geschlossen wurde. Der war mir von jeher ein Dorn im Auge, da dort vielfach nur noch geflamed wurde oder halblegale Themen besprochen wurden, was anhand der Masse der Postings seitens der Moderation überhaupt nicht mehr überblickt werden konnte.

ich finds nicht gut das er geschlossen wurde....

aber nur weil jetzt viele ex-ltdw'ler in den anderen threads spammen -.-

aber vom prinzip her finde ich es auch sehr gut das er geschlossen wurde...ausserdem hat er die größte belastung auf dem hwluxx-server dargestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh