Wie findet ihr den Film "Die Insel"?

nightw@lker

Enthusiast
Ich war gestern mit nem Kumpel im Kino und ich war echt begeistert von dem Film.
Gründe:
- Er spricht ein wichtiges Thema an
(Geile Handlung)
- Action pur
- Am Anfang gute Einleitung in das Geschehen

Das Einzige, was mich gestört hat, war das Ende. Es lies noch viel zu viele Fragen offen...
Aber ansonsten kann ich ihn nur wärmstens für diejenigen empfehlen, die ihn noch nicht gesehen haben!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich fand ihn gut, nur irgendwie hab ich mich gefragt woher die wussten das das ne Motte ist, wo er nichtmal wusste was ne Klapperschlange ist oO

ich denke mal die ham den gesagt "Alle TIERE sind ausgestorben" und nicht "Alle Motten sind ausgestorben" oO

aber eine Stelle war vorraussehbar, z.b. das der eine die verrät, der hat davor so komisch gelächelt.

ansonsten :bigok:

das Ende finde ich gut, gibt einige Fragen. wie ist das z.b. wenn dann ein typ nen Mord begeht aber sein Klon dafür eingebuchtet wird? da beide gleiche Gene haben ist das nicht feststellbar :d

also ich komm grad vom Film...er war klasse! :bigok:

ich find net, dass er zu viele Fragen offengelassen hat...vielleicht nur die hier: Was passiert mit denen jetz?!
und darin impliziert is ja die Frage, ob die das jemals kapieren, was mit denen passiert is und wie es sich "zu zweit" :d so lebt,...

@fish oder aal
woher er wusste, dass das ne Motte is?? Hast nich aufgepasst, gelle?! Das waren nich SEINE erinnerungen, die er gespeichert hatte, sondern die, von seinem Sponsor! Warum er die Klapperschlange nich erkannt hat, keine ahnung...

Zuletzt bearbeitet:
die gebannte schrieb:
also ich komm grad vom Film...er war klasse! :bigok:

ich find net, dass er zu viele Fragen offengelassen hat...vielleicht nur die hier: Was passiert mit denen jetz?!
und darin impliziert is ja die Frage, ob die das jemals kapieren, was mit denen passiert is und wie es sich "zu zweit" :d so lebt,...

@fish oder aal
woher er wusste, dass das ne Motte is?? Hast nich aufgepasst, gelle?! Das waren nich SEINE erinnerungen, die er gespeichert hatte, sondern die, von seinem Sponsor! Warum er die Klapperschlange nich erkannt hat, keine ahnung...

hm, aber die andren wussten offensichtlich auch was ne Motte war ;)

Zitat:
Er hat eine lebende Motte gefunden!

wenn sie nicht gewusst hätten das es ein Tier ist, hätten sie wohl anders reagiert. und sie lernen die Wörter ja auch von soner Maschine ("he du")

DagoDuck schrieb:
Hab ihn nich gesehn :-[ Soll ich? Ist da wirklich viel Spannung dabei? ;)
Also ich kann ihn dir nur wärmstens empfehlen :bigok: !
Kommt halt darauf an, was für Filme du schaust...
Wer Action/Dramatik (und hübsche Frauen :d ) gerne sieht, für den ist dieser Film ein Muss!

@fish oder aal

das war ja die generation, die falsche erinnerungen hatte...also nich von diesem chip im hirn...
es war ja nich nur lincoln 6 eco :d, es waren alle, weswegen der kunde die ja loswerden wollte ;)

Also scheint der Film einen Kinobesuch wert zu sein, ja?

Neee, absolut auch frauengeeignet !
Ich als Frau fand den superklasse - vielleicht sogar, für mich, der beste Film des Jahres. Andererseits ... ich steh sowieso nur auf Action, Horror, Thriller und Splatterfilme, also darf man mich vielleicht nicht als Referenz betrachten ;)
Ich sag mal so - es gibt auch einige gefühlvolle Szenen ...

Leela schrieb:
Ich sag mal so - es gibt auch einige gefühlvolle Szenen ...

ja, wo gepoppt wird :fresse:

neee, im ernst...er is frauentauglich. Einfach mal ne coole story und die gut umgesetzt.
schließlich fand ich den och gut, und ich hasse science-fiction filme...ich meine, wie langweilig muss es denn sein, damit man sich Raumschiff Enterprise oder so nen schrott antut?! :stupid:

Dann oute ich mich jetzt mal als ENTERPRISE FAN. Ich liebe die Kinofilme. Ebenso wie StarWars aber das ist ja auch nicht schwer zu erraten.

Ich fand den Film auch ganz gut. War sehr spannend. Ich hatte mir nur unter der "Insel" etwas anderes vorgestellt ;-)

Ich war da immer noch nicht drin. Muss ich jetzt mal dringend nachholen.

Genialer Film habe ihn in Digital und "normal" gesehen der Film ist spitze coole Sprüche gepart mit einer sehr schönen Hauptdarstellerin :d

Auch die Autos und eben alles sehr sehr stimmig ein muss für jeden Kinogänger sprich hmm jeder soll den Film schauen hehe

Hab ihr schonmal nachgedacht das das Clonen von Zellen nur der Anfang ist, und es so enden könnte, wie in dem Film? Finde ich 'ne Horrervorstellung.
Ich fand den Fild sehr spannend und unterhaltsam.

Prima; mein zweites ich schicke ich dann zur Arbeit und ich bleibe zu Hause.

hehe das wäre es man könnte gemütlich ausschlafen und meine drei klone haben jeweils drei verschiedene Jobs.. hehe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh