Wie Findet ihr deses Lied?

Wie Findet ihr den Mix?

  • Einfach nur göttlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Is schon ganz gut

    Stimmen: 10 33,3%
  • Naja

    Stimmen: 15 50,0%
  • Der Junge kann ja garnix

    Stimmen: 5 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
kannst ruhig ehrlich sein, aber bitte ein bisl auf die Wortwahl achten. Habe ja nix dagegen, wenn dir das nicht gefällt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ja ich bin ja sachlich geblieben mir gefallen beide lieder nicht und dann kann mir auch nen remix aus beiden nicht gefallen. dann hab ich aber auch gesagt das ichs ganz interessant finde und das er die übergänge recht gut hinbekommen hat. na ja wat soll man machen bin halt metaler. kanner da nicht mal was remixen?
 
Naja is nicht so meine Musikrichtung aber ich finds gaaarnich mal soo schlecht ;)
Für einen "Semi" Profi echt nicht schlecht gemacht. Is Usher auf Speed?! Der is ein bissel hektisch meiner Meinung nach.

Villeicht kann er ja mal die 2 Songs mixen :

I F****** Hate You von Godsmack
&
Strangler von Soilwork

:d Weiß zwar nicht ob die sich mixen lassen, müsste aber eigentlich klappen :)

PS: An alle die anderen heir die nur "Hirnlose" Kritik bringen, machts doch erst mal selbst bevor ihr jemandne der wohl noch am Anfang steht gleich so rutnerzumachen!

Die User hier im Forum nähern sich immer merh dem GS Forum!! Echt schlimm :(
 
Ich kann da irgendwie Usher nicht von Britney unterscheiden :fresse:

Ich finde die Musik auch total kagge, aber ich hab mal vorsichtlig für "Na ja" gestimmt, weil ich seine DJ-Künste nicht schlecht reden will :d

cu
FuNKeR
 
FuNKeR schrieb:
Ich kann da irgendwie Usher nicht von Britney unterscheiden :fresse:

:lol: :lol: Da muss ich dir irgendwie zustimmen :haha:

Die Musik ist zwar auch nicht so mein Ding, was hier komischerweise bei fast allen der Fall zu sein scheint, aber wie sollen ja schließlich die Leistung und nicht die Musik bewerten zumal man da nie den Geschmak von jedem treffen kann. So rein von der Technik her find ich das recht gut gemacht, da kann was draus werden. Zu schnell ist es aber wirklich etwas. Habs mal etwas langsamer gehört und das war besser :d
 
Katzaaa schrieb:
Ihr Beschränkt euch hier alle auf die beiden Songs
stimmt nicht! viele haben den schnellen rhythmus als total beschissen empfunden! das hat mit den beiden titeln natürlich was zu tun. denn er muss titel aussuchen, damit ein solch schneller rhythmus nicht dabei rauskommt.

und übrigens hast du durch deine antwortmöglichkeiten da oben ja selbst total überzogen negative antworten ermöglicht. hätteste das "Der Junge kann ja garnix" weggelassen, wären solche äußerungen auch bestimmt nicht vorgekommen.

wie dem auch sei, ich hab dennoch auf "Naja" geklickt, weil ich das schon anerkenne, was er da gemacht hat. dass es nicht so gelungen ist, ist ja nicht so schlimm. wenn er etwas weiter übt, dann wird das auch besser.
da spielt auch erfahrung ne große rolle. es ist noch kein meister vom himmel gefallen (außer mir vielleicht ;)), alle müssen erst lernen, damit es gut wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh