Wie findet ihr die Raedon9500Pro????

G²CSniperking

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
53
HI!!

Ich wollte euch nur mal fragen wie ihr so die raedon9500Pro findet !! lasst mal die GRKA wie z.b GE FOrce FX 5900Ultra u.s.w bitte weg ;) die ist ja ein bisschen besser als meine !!

:d :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich hab die wollte euch halt nur mal fragen wie ihr sie so findet ich finde sie sau geil !!! :d
 
ich nicht da ich ne 9500@9700 hab.

aber was soll der thread? wenn du die karte gut findest, warum willst du dann auch noch unsere meinung hören?

dito *unless*
 
hab sie auch, aber so langsam suckt die finde ich^^.....nochreicht die performance, aber ich bereue es immernoch, keine 9700 nonpro gekauft zu haben grrrr....

half life 2 kann man mit der karte höchstens bei 20-30 fps spielen, höchstens :-(
 
Original geschrieben von Hollyprayer
hab sie auch, aber so langsam suckt die finde ich^^.....nochreicht die performance, aber ich bereue es immernoch, keine 9700 nonpro gekauft zu haben grrrr....

half life 2 kann man mit der karte höchstens bei 20-30 fps spielen, höchstens :-(

käse, wenn du ne ordentliche cpu hast dann wird das auch super laufen. Das Läuft ja auf ner 9600 pro schon gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz genai , ich hatte mal eine seite da konnte man seinen rechner auf HL2 testen und mein ergebnis war dass ich HL2 auf 1024 und allen details ruckelfrei zocken kann !!! :)
 
hast du den link noch???^^

hab zwar nen oc 3 ghz p4 ohne HT, aber hab mir die benches nicht angeschaut, wieviel hat der 9600 pro denn gepackt???
 
nein tut mir leid aber ich hab den link nicht mehr da ich C: Format machen musste aber wenn ich ihn wieder habe dann werde ich ihn hier her posten !!!!
 
Tja, die 9500pro ist meiner Meinung nach eine der besten Karten im Preis-/Leistungsvergleich. Die 9600pro ist lahmer (nicht von der Taktung, aber von dem was rauskommt) und die 9700 wäre so mein nächster Favorit, wenn du nicht mehr als 250€ in ne GraKa investieren willst. Für Nvid-Jünger wäre da noch die 5600ultra, aber ich würde die ATI vorziehen (Bildeindruck subjektiv besser, besonders mit AA und Aniso).
 
ganz deiner meinung ! ich brauche nur noch ein AGP 8 Mainboard damit sie auch richtig los legen kann:d habe bisher nur ein AGP 4x !!! :(
 
Original geschrieben von G²CSniperking
ganz deiner meinung ! ich brauche nur noch ein AGP 8 Mainboard damit sie auch richtig los legen kann:d habe bisher nur ein AGP 4x !!! :(

na und?

Hab auch agp 4x und meine 9700 geht ab wie Luzi :p

Den Unterschied wirst du nicht merken, da er kaum vorhanden ist.
 
mit der 9500 Pro hab ich heuer im Frühjahr ein enormes Schnäppchen geschlagen.......... 220€ und ich zocke jetzt noch das meiste mit 2xFSAA/4xAF....... außerdem muss ich mir keine sorgen wegen PS2.0 machen, wie so mancher NV30/35-user :p

achja, wenn sich jemand über meine schwärmerei wundert, mein teil ist von 275 auf 350 MHz coretakt oc'ed :d

schade, dass ATI sie recht bald durch die lauwarme 9600 Pro ersetzt haben, aber sie hatten ihre gründe ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh