Wie findet ihr diese Selbstkomponierten Lieder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmjoah is nich schlecht . Ich find die tracks gut , zwar nich son knaller aber kann man sich gut anhören :) weiter so

ich finde die songs aber alle relativ ähnlich (aber das is ja bei stars nich anders ^^)

hoaaah
is zwar nicht mein musikgeschmack aber steckt schon arbeit drin
das hört man ... respekt !
einzigste was ich dazu sagen will ist:
der "gesang" hört sich etwas gelangweilt an, ich weiss nicht obs gewollt ist, aber bisschen mehr ausdruck in der stimmt würde mir guttun !
ansonsten viel erfolg !!!

Dankeschön. Über weitere Meinungen bin ich sehr dankbar! :)

Das was er macht, macht er gut. Ist leider auch nicht so meine Musik ;) (siehe meine sig, meine Band)

Ich finde die Kompositionen ein wenig Ideenlos, aber das ist nur meine Meinung, andere Leute mögen gerade das und können dabei entspannen, was ja auch gut so ist :)

Ich glaube er hatte nie Gesangsunterricht oder? Da ließe sich sicher noch ein wenig rausholen.

stimmt, der ausdruck der stimme ist noch nicht so überzeugend

wenn man singt, sollte man schon eine starke stimme ranbringen. bisher aber gut, das ist verbesserungswürdig auf jeden fall aber er kann ja ein remake machen ;)

die beats gefallen mir aber sehr gut, die sollte man nicht verändern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh