Wie findet ihr diese Zusammenstellung?

Tobi15

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.12.2005
Beiträge
369
Ich will mir neue Sachen kaufen und wollte mir diese Teile kaufen:

AMD Athlon 64 3200+
ASUS A8N-E
Geforce 6600GT

Speicher hab ich im Moment leide rnur 512MB drin, aber den rüste ich in einem 1/4 Jahr auch auf!

Wie findet ihr diese Zusammenstellung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sag erstmal was du ausgeben und was du damit machen willst....und auch was du aktuell hast wär sehr sinnig zu wissen
 
wäre da nicht ne x800xl besser ist fast so teuer wie ne 6600 gt aber leistungsmäßig besser
 
Ich hab aktuell: AMD XP 1800+; MSI Mainbaord Sockel A und ATI 9600Pro.

Brauche den PC zum Spielen, aber ich brauch auch nicht Highend Grafik etc.

Ich will 350€ ausgeben!
 
Welche Graka würdet ihr denn nehmen? Ich hab für sie ca. 80€...

X700 SE mit 256Mb Speicher?
 
Zuletzt bearbeitet:
wichtig ist auch der ram deine jetztige cpu würd nch mit pc333 laufen da wirste mit den neuen cpus keine freude haben
 
Ich hab schon einen 400er Ram dirn, also keine angst!
 
Was haltet ihr von einer X700 SE mit 256MB Speicher?
 
Die 700 SE ist nun wahrlich nicht mehr der Bringer. DAmit kannst du wirklich nicht vernünftig zocken.
Spare ein bisschen und hole dir eine stärkere KArte. Alles andere ist sinnlos und es wäre schade um das Geld.
 
Skyman schrieb:
Die 700 SE ist nun wahrlich nicht mehr der Bringer. DAmit kannst du wirklich nicht vernünftig zocken.
Spare ein bisschen und hole dir eine stärkere KArte. Alles andere ist sinnlos und es wäre schade um das Geld.

Also die X700 ist auch nicht schlechter als die X800, aber wesentlich billiger!
 
wenn du Geduld hast bis ca. ende Februar kann ich mir vorstellen, dass einiges billiger wird.

Wahrscheinlich kommt irgendwann im Frühjahr was neues von amd

Ich würde dann auch auf ein 64bit saystem aufrüsten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh