Wie findet Ihr dieses Wakü-Set?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reichen tut das bestimmt, um den bei 2700Mhz ausreichend zu kühlen.
Allerdings hängt das natürlich auch von der CPU ab, wie weit die geht.
Willst du die Wakü nicht selber einbauen oder warum hast du dir so ein vorinstalliertes Set ausgesucht?
Soll nur die CPU gekühlt werden?

Sonst würde ich vielleicht zu einem Set von Alphacool raten oder eine eigene Zusammenstellung.

klick

mfg :)

Soll nur die CPU gekühlt werden. NB lohnt nicht und Graka möchte ich die Gewährleistung nicht riskieren.

Und da ich zwei linke Hände habe, solls eine fertige Wakü werden.

Wer bietet den noch ausser H2O und Aquacomputer komplette Gehäuse mit Wakü an?

alphacool.de , da werden ca. die gfleichen komponenten verbaut wie bei deinem vorschlag !

mein tipp: les dir mal ein paar how²s durch und bestell dir die einzelnen komponenten und baus selber ! 2 linke hände zählen da nicht als ausrede :P -.-

Gut ist es schon aber ob das den Preis gerechtfertigt ist eine andere Frage.
FÜr jemanden der nicht basten will ist das Set jedenfalls zu empfehlen.

mama schrieb:
alphacool.de , da werden ca. die gfleichen komponenten verbaut wie bei deinem vorschlag !

mein tipp: les dir mal ein paar how²s durch und bestell dir die einzelnen komponenten und baus selber ! 2 linke hände zählen da nicht als ausrede :P -.-

Hehe Alphacool ist nur knapp 20KM von mir entfernt :)
Schiss habe ich nur das Chieftec Gehäuse zu zersägen...

Der Rest ist machbar;)

kennst du niemanden, der dir des basteln könnte? :hmm:

So hab mich nochmal "schlaugegoogelt" wegen dem Einbau des Radiators.
Besorg mir den Dremel von meinem Bruder und mach den Einbau doch selber!

Und das Wakü Set hol ich mir direkt aus Braunschweig bei Alphacool. Das Set welches nils918634968 vorgeschlagen gefällt mir :) Das wirds wohl werden.

itna337 schrieb:
So hab mich nochmal "schlaugegoogelt" wegen dem Einbau des Radiators.
Besorg mir den Dremel von meinem Bruder und mach den Einbau doch selber!

Und das Wakü Set hol ich mir direkt aus Braunschweig bei Alphacool. Das Set welches nils918634968 vorgeschlagen gefällt mir :) Das wirds wohl werden.
das hört sich schon besser an :bigok:

ansonsten bieten die auch schon fertig ausgesägte deckel für die chieftec tower an.
http://www.alphacool.de/perl/shop.p...menu_id=2&prod_id=140&art_kz=145&art_id=14522

ein bekannster von mir hat so einen dazubekommen (for free) als er sich dort eine wakü bestellt hat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh