Wie findet ihr mein case ? ***pics update page3 ! ***

Flow

Semiprofi
DIE AKTUELLSTEN PICS SIND AUF SEITE 3 :d

hier mal die alten :

Ich wollt euch mal mein case zeigen. Was haltet ihr davon ? noch paar verbeserungsvorschläge ? weil mir fällt nix mehr ein :( ...

Und ich hab deswegen 2 radis weil mein vadder bei so ner firma die sich nixel nennt ne wasserkühlung gekauft hat, die wussten halt nich, dass ich schon nen tripple radi zuhause hab und ich habs auhc vergessen zu sagen naja dann ham se mir halt noch nen dual mitgeschickt :)

so hier die pics :
sry die pics sind net so optimal

bild9.jpg

bild10.jpg

bild11.jpg

bild12.jpg

bild13.jpg

bild14.jpg

bild16.jpg

bild17.jpg

bild18.jpg

mfG Flow :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mags nicht weil das in meinen Augen wieder so ein Karussell - Mod ist. Hauptsache viele bunte Lämpchen usw

Aber solange es dir gefällt

erstmal es gibt nen zeigt eure cases thread da kannst du es auch posten und fragen wie es andere finden ;)
dein case sieht net aus aber für mich is das eindeutig zu viel leuchtmittel entweder die standfüsse nich leuchten lassen oder das nt
mir fällt auch atm nic ein was du noch machen könntest

mir isset zu bunt (aber das ist ja geschmackssache)

aber die kabelverlugung ist nicht optimal, das könnte man besser realisieren.

störrt das nicht wenn der zweite radi aufm subwoofer steht? oder wenn du mal das case bewegen musst?

die haltrung für den triple: ist die gekauft oder sebst gemacht? die von ac sieht doch anders aus?

die kabelverlegung is nich optimal ? be´such mich mal und machs besser ... :d .. hab mich da echt bemüht ... meinst du etz kabel oder schlauch ?
mich stür t das eigtl nich mit dem 2. radi daher ich eigtl nich auf lans geh oder so.

das is ne halterung von watercool

die verkabelung zum radi aufm case iss doch recht bescheiden! wäre es nicht einfacher und optisch ansprechender das ganze über den deckle vom case zu machen? also loch in den deckel? würde besser aussehen°

Für meinen Geschmack etwas zu bunt. Bin eher für die schlichtere Variante. ;)

Bringt der zusätzliche Dual-Radi eigentlich viel bei der Kühlung? Eigentlich sollte der Triple-Radi doch reichen.

SniperMK :coolblue:

jo hab ich auch noch vor ... die schläuche dann oben rein :) und dann mach ich vlt auch den dual weg ... weiss aba nonnet

das hat aber noch ziemlich vile mit kaufmodding zu tun wenn man mal das nette frontfenster weglässt. aber kann sich wohl sehen lassen

hmm bissl bunt isses schon muss ich zugeben ... die füße verkauf ich vlt wieder und oben hab ich sowieso geplant den schlauch durchzuführen aber die ordnung ich case passt oder ?

so mal das was ich alles selber gemacht habe :

- die front mit nem plexi
- lcd und schalter vonne reingemacht ^^
- gitter an der seite
- netzteil window

naja is ja mein erster mod ... kann man ja nich so viel von erwarten oder ?

mfG FLow :wink:
-

Die Kabel innen sehen doch ordentlich aus. An der äußeren Verkabelung arbeitest Du ja noch. Keine Bange Du wirst eigentlich nie richtig fertig. ;)

SniperMK :coolblue:

also ich bezog mich jetzt mehr auf das window und die füße weil das hätteste auch selber hinbekommen mit ner schönen windowform mit völliger gestaltungsfreiheit seitens des bearbeiters. im grunde meine ich das es schade ist das du die hälfte selber machst und die andere hälfte dann irgendwie zusammenkaufst.

ja .... ich hab mir halt mal so nen window gekauft ... wo ich noch 0 ahnung von pc usw ... hatte und ich noch nich gemoddet habe ich ärger mich ja selber dass ich mir so nen window gekauft hab .... die füße verkauf ich dann warscheinlich wieder ma guggn :)

naja os kitshcik isses odch auch wieder net oder ?

mfG Flow :wink:

nö kitschig nicht wie gesagt mir gefällt nur das gekaufte zeugs nicht ansonsten ok blau und grün passt immer:d

Es sieht sauber verarbeitet aus, aber mein Fall ist es auch nicht so sehr, aber ich denke bei sowas kann man nimmer schlecht andere leute fragen, gerade Modding is was persöhnliches, man macht was einen gefällt und is zufrieden mit...

jo stimmt schon ... blos komischerweise gefällts niemand so richtig :fresse: hab ichn scheiss geschmack :d ^^ ... ne scherz
aber 'n bissl bunt isses schon ... mal schaun was ich mit den füßen mach :)

also was ich etz noch mach :

- vlt. füße weg
- oben nen aquatube rein mit evtl beleuchtung
- schlauch noch durch den "deckel"
- und dann noch vlt den dual weg ... mal temps vergleichen

was dagegen einzuwenden ... was nich so gut aussehn würde ?

mfg Flow :wink:

Ok,das hättest du auch ins Case Thread machen können...

Mir gefallen die "Füße"nicht.Ich marg das nicht wenn di leuchten,mir reicht es wenn das Case von innen leuchtet.

au das war ohne wakü schon schweer .... aba keine ahung was das etz wiegt !

mfG Flow

boa ... seid dem ich den kühler ausgebaut hab und wieder montiert hab ist die cpu temp so verdammt schlecht geworden kann das sein dass ich die WLP zu dünn drauf hab also an ein paar stellen vergessen hab oder übersehn, kann das daran liegen ich mein an der wakü würds nich liegen oder ? naja hier mal die temps :

pentium 4 3,0@ nonoced !
ic7-max3

bei idle schwankt er ziemlihc rum was ich auch nich versteh also so von 40-47 und unter last isser teilweise bei 60 !!!!
hilfe :(

mfG FLow :wink:

hi
bin ich der einzigste, der pc beleuchtung überflüssig findet :) ?

zum topic
sieht schön verarbeitet aus, die schlauchverlegung find ich auch i.o.

*edit*
die temps kommen von den ganzen "leuchteteilen" .. hehe ne war ein spass, vielleicht nicht den richtigen anpressdruck, oder zu dick wlp paste drauf?

ich hab mit meinem p4 2.6@3.45 30 grad idle 41 last (silentluftkühlung max 7v lüfter, falls man luftkühlung als silent beschimpfen darf), wenn man noch mal 10 grad für asus aufschlägt, würde ich lieber alles nochmal kontrollieren.

ray

Zuletzt bearbeitet:
@Flow: Sieht ganz ok aus, aber finds auch bisschen zu bunt. Stehe mehr auf schlicht :P

@rayray: Was fuer 'ne VCore haste auf dem P4?

1.55 im bios leider hab ich keine voltmod, so varriert er laut mbm zwischen 1.47 und 1.60 :(

@flow hi, wie hast du denn das fenster in die tuer reinbekommen ? thx

mach ma deinen pm ordner leer :motz:

Ich finds auch ein bißchen zu bunt :motz: sonst aber wirklich cool :cool: , is doch nen Case Con oder? :confused:

Net schlecht,net schlecht!
Gefällt mir.
Aber klemm doch einen der Radis ab,das is n bissel übertrieben findste nicht?!

Die Standfüsse sollteste lieber weg machen aber sonst top!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh