Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie findet ihr mein case ? ***pics update page3 ! ***
kk in nem monat oder so werdet ihr das case in verbesserter form in dem thread sehen ... so das was ihr angesprochen habt ... also das thread nic haus den augen lassen !
hmm was haltet ihr davon wenn ich den radi und die halterungen schwarz besprühe ? ... lieber nich oder ? wird auch nich so toll aussehen oder ?
jo. also ich finde halt nur, dass der radi oben aufm deckel net schön aussieht. über die transportfähigkeit (-> 2. unnötiger radi aussen) lässt sich streiten...
aber ansonsten ises was individuelles (ist acuh sinn und zweck beim modden oder? )
das display gibts zb. bei www.hardware-rogge.de für 10 euro + fühler aber der fühler is irgendwie scheiße weil der nich zwischen cpu und socjel passt !
sag mal genau was dir nicht gefällt ... zu viele mods hab ich nun wirklcih nicht gemacht ... ich find ja selebr dass es bissl zu bunt is (kommen ja auch die füße weg und vlt noch ne kathode)... und ich wollt nun mal nen triple radi, wo will ich den anders hin setzen ?
so hab etz mal oben die 2 löchter für die schläuche rein und den dual weg ... die füße mach ich vlt heut dann auch noch weg ... passt die verschlauchung im case ?
sagt mal kommentare danke
und ich weiss das NT hab ich scheisse gemoddet !
jo gg die kabel muss ich auch mal was machen ich denk, dass ich alles nommal auf mach und dann versuch hintern den käfigen zu verstecken ... das wird wieder ne arbeit
ne das hab ich mit heisklebe geklebt... das hab ich deswegen gemacht weil ich so unsauber gesegt habe ... aber das wurde dann anscheinend auch nix ... ich kauf mir aba bald nen neues NT das is sowieso schrott
also ich werd mir etz noch uv aktiven schlauch kaufen (blau) uv aktiven wasserzusatz (von ac ..glowmotion), Scharzlicht (3 stück, die ich gg die blauen austauschen werde, ich dnek aber dass das case dann immernoch blau beleuchtet bleibt, daher die 5 blauen gehäuselüfter noch drinnen sind und durch das uv licht werden die noch mehr "blauer" machen ... oder was meint ihr ?) ...
hättet ihr dagegen was einzuwenden ? gg das ganze ? wenn ja bitte sagts
so füße sind etz weg .. finde auch, dass das etz besser aussieht ... mache etz aba keine pics :P kann man sich ja auch wegdenken ... pics kommen wenn ich meine scharzlichter ... schlauch usw ... bestellt habe
also das mit dem kabelverlegen findich gut.
überhaupt alles is klasse gemacht. würeich aus so machen aba das einzige was mir daran nicht gefällt ist: das das case nicht von mir ist ( ;-) )
scherz bei seite.die farbe gefällt mir nicht so.würde eher blau nehmen da es besser zum MB passt.aba wenn dir das gefällt,OK!
finde super gemodded.
danke ... arbeitstunden : unbezahlbar ... ne scherz ... ich hab eigtl nich mal so lange gebraucht naja ... schon bissl aber is ja lang nonnet fertig :P
meinst du etz das blaue licht doer das scharzlicht ? ... das scharzlicht sieht man ja eiglt gar nicht das leuchtet nur die uv aktiven sachen aus naja ... mal schaun ich bestell mir mal ein paar und variier ;O
@ profkill ... ich hab doch bissl aufgeräumt ... naja hast recht mir hat das auch nich so gefallen mit den schläuchen. Ich hab etz mal die blauen schlauch rechts weg und da mal bissl aufgräumt und siehe da es sieht besser aus ... ich mach dazu morgen mal ein paar pacs ... das unten hab ich nich aufgemacht weil da ja noch das scharzliht hinkommt ... hätte sich nich rentiert !
so ich hab etz heut mal schwarzlicht gekauft ... die 3 blauen raus und 2 schwarzlichter rein ... die schläuche leuchten noch nicht daher ihc mir noch keinen zusatz gekauft habe aber der spiralschlauch is uv aktive wie man sieht
sagt mal was ihr etz davon haltet ... hab auch noch ein bischen aufgeräumt