Wie findet Ihr meinen Mod

Wie findet Ihr meinen Mod?

• Wirklich gut gelungen.

Stimmen: 62 53,0%
  • Könnte besser sein, aber sonst ganz ok.

Stimmen: 26 22,2%
  • Gibt schöneres, mir gefällt es nicht.

Stimmen: 29 24,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    117

steni1975

Enthusiast
Hallo,

endlich bin ich mit meinem Mod fertig muss den Deckel und die Front nur noch einbauen :coolblue: . Nun wollte ich wissen wie Euch der Mod gefällt :rolleyes: .

Hier die Bilder:

Deckel1.JPG

Deckel2.JPG

Modded.JPG

Neues%20Bild.JPG

Leider sind die Bilder nicht die besten da ich nur so ne alte Webcam habe :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verdammt gute Verarbeitung:hail::hail:...... n1ce!!!!
auch wenn der Teufel wirklich Geschmackssache ist.....^^

....finde es auch recht gelungen....:bigok:

Wenn es mal fertig ist (Deckel) sag bescheid. Mit besseren Bildern kann es in die Casemod Liste...:d

Hallo,

danke für die vielen Antworten. Die Lüftergitter und die Blende für das Display habe ich lasern lassen. Ich finde wenn schon den schon, aber die Preise für Soneranfertigungen sind echt :eek: . Nun ja aber ich fiinde das hat 2D-Desings wirklich gut hinbekomme :hail: . Der Teufel passt einfach am besten zu meinem Seitenfenster da werde ich auch noch ein Pic davon einstellen sobald ich fertig bin. Nun warte ich blos noch auf die graviert Tür für die Front, bin mal gespannt wenn die hier ankommt. :drool:

weiss jemand zufällig wo ich etwas Lasern lassen kann und wieviel das kostet?

is ganz ok, aber lasern is net so mein ding... deswegen habich nur für OK gewertet... weils is ja irgendwie kaufmodding

der teufel is geschmackssache, gefällt mir net so, aber das modded bei steni findich scho rech cool...

mfg
mRAC

mRAC schrieb:
... aber das modded bei steni findich scho rech cool...

und eben das ist es ja nicht, ist halt alles gekauft.
sieht bestimt am ende geil aus, aber einfach ein paar sachen lasern und gravieren lassen, dann einbauen und am ende sagen "mein Mod" kommt komisch

klar schon... aber cool siehts aus ^^
also die idee is gut, durchführung 6 ^^ ehm denke aber wenn man das selber macht und es total kantig ist, isses in meinen augen besser ^^

also wie gesagt, die idee findich cool, durchführung net ^^

also wirklich vorstellen kann ich mir das ganze nich... und ein paar sachen lasern zu lassen und als eigenen modhinzustellen... :( ...was hast du denn da dran jetzt selbergemacht ausser vielleicht alles am ende zusammenzuschrauben? keine frage, die sachen sehen gut aus, aber hast halt anscheinend alles machen lassen.

(belehr mich eines besseren!)

Sieht einfach "geilos" aus

mach bitte mal ein bilder der ganzen front
kann es sein dass es ziemlich unsymetrisch ist ? du hast da auf dem 4te bild den power/reset und die usb teile so neben dran "gepackt" ... sieht irgendwie kommisch aus

kannst da mal ein bilder der ganzen front machen
kann sein das es nur täuscht

ansonsten ... schön gemacht
nur leider nicht von dir

Warum passt euch das nicht!?

Wer kann schon Zuhause sowas machen.
Ich glaube nicht das jemand sowas mit Dremel und Stichsäge hinbekommt.

uns passt des schon, aber er kann es dann nicht als sein mod hinstellen, wenn er alles hat machen lassen... das is kein mod... ^^

aber egal, gut siehts ja aus (is ja aunet schwer, dafür bezahlt man die ja ^^)

Hallo Jungs, habe nun mal ein paar Bilder im zusammengebauten Zustand gemacht. Leider ist meine Cam nicht die beste deshalb sind die Bilder nicht gerade die bestenr.

Nun ja ich habe einige Teile zwar anfertigen lassen aber die ganzen feinarbeiten wie led´s zusammenlöten usw. usw. sieht man leider nicht. Zudem habe ich leider keine Werkstadt. Ich muss die ganzen Arbeiten in unserer Küche durchführen sehr zum leitwesen meiner Freundin :fresse: Ich weis ja nicht was Ihr unter Modding versteht, aber Ihr könnt mich ja mal aufklären :coolblue: .

oben.JPG

innen.JPG

Window.JPG

Front1.JPG

Nun ja, ich habe schon einiges an dem Gehäuse selbst gemacht ein Haufen Lötarbeiten für die Plexiglasscheiben. Unter dem Rechner befindet sich eine Plexiglasscheibe die beleuchtet ist, sieht man auf den Bildern leider sehr schlecht. Auch habe ich die WaKü eingebaut, auch das Display wollte nicht so richtig passen, bis ich diese in die Front einbauen konnte waren ein Haufen Veränderungen nötig. Wer macht den schon Lüftergitter selbst und habt Ihr mal versucht Edelstahl zu bearbeiten???

Aber danke für die vielen Antworten.

Gebt mir doch mal einen Tipp, wie man solche Lüftergitter aus Edelstahl selbst macht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh