Wie findet Ihr meinen Mod

Wie findet Ihr meinen Mod?

• Wirklich gut gelungen.

Stimmen: 62 53,0%
  • Könnte besser sein, aber sonst ganz ok.

Stimmen: 26 22,2%
  • Gibt schöneres, mir gefällt es nicht.

Stimmen: 29 24,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    117
glaub das heisst riesen bilder ;)
aber so gaanz sicher bin ich mir da doch net :btt:

ja sehr schön.. das was ich soweit sehen konnte =)
wäre doch sehr vorteilhaft wenn du die bilder EIN WENIG kleiner machen könntes

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So nun habe ich auch mal ein paar bilder von meinem Videorechner eingestellt leider wie ich schon bei den anderen Bilder gesagt habe ist meine Cam nicht si beste :(

1Wohn.JPG

2Wohn.JPG

3Wohn.JPG

Für die Festplatten habe ich aus Plexi einen Rahmen gebaut diesen an Gummis befestigt ist ein super Trick um die Platten zu entkoppeln :d

so, also erst mal die gravur des ersten rechners ist echt nett :love:

weniger gefälltmir aber die front, ist mir zu unsyetrisch/überladen

nicht ganz gelungen find ich auch den htpc, zwischen dem fernseher in silber und den 2 schwarzen anlage-decks verkommt der ein bischen.. vlt machste des fenster kleiner, und ein bsihcen schwrz oder silber

nun ja ich habe einen Blitz benutzt nochmalsweise ist der Rechner innen mit UV beleuchtet.

Mal wieder den Thread rauskramen:p . Endlich habe ich es geschafft Bildchen zu machen.:coolblue: Na wie findet Ihr es:confused: . War echt viel Arbeit auch wenn ich einige Teile fertigen lies. Es stellte sich heraus das ich rechts neben den Tastern der USB Anschluss eine Fehlentscheidung war:wall: . Was könnte ich als Ersatz anbringen?
Ratet doch mal wo ich die Laing versteckt habe:fresse: . Hinter die Seitenteilgravur habe ich schwarzes Fligenbitter angebracht;) so kommt die Gravur bersser raus.
Unter dem Deckel habe ich einen AC-airplex evo 240 eingebaut, hat gerade so gepasst:d . Hinter dem Display verbirgt sich ein kleiner Zern Radi, leider musste der Festplattenkäfig dafür weichen:heul: . Die Crossfire Karten sind mit dem GPU-X 1800 gekühlt:drool: , einfach klasse die Dinger. Hatte vor einiger Zeit einen Kompletkühler von AC der totaler Schrott iss. AC halt :rolleyes: . Die Festplatte sind auch WaKü gekühlt:coolblue:.

Window.JPG

window-dunkel.JPG

window-blitz.JPG

Teufe.JPG

Seite-dunkel.JPG

offen-1.JPG

Oben-gesammt.JPG

Modded-1.JPG

Gesicht-front.JPG

Front-close.JPG

Cross-Fire.JPG

Also das Window sieht echt gelungen aus, die Front auch nur gefällt mir persönlich das Face was da so böse guckt :asthanos: nicht so.

Und naja das Riffelblech innen ist auch nicht mein Ding aber ansonsten echt nice!

Naja wenn des gelasert ist, dann is es nix besonderes....

Warum, meinste das macht keine Arbeit das ganre Case umzubauen das alles passt? Auserdem wollte ich die Sachen sauber gearbeitete haben, das bkommst Du mit nem Dremel nicht hin.

also:

das fenster ist der hammer, sehr geil!
dann hört es leider schon auf, da sind einige gute ideen bei, aber leider find ich das ganze sehr überladen, nicht stimmig.

dass du teile hast fertigen lasen find ich vollkommen ok, soll ja sauber aussehen...

krtik:
front find ich grausig
stahlblech und alu passt nicht, der mooded by lüffi passt nicht ins bild, das display würde dezenter verbaut besser aussehen.
die LWs sollten gestealthed werden, das sieht doof aus.

die Vendetta scheibe gefällt wieder

den deckel find ich auch nicht schön, mischmasch aus lochblech und normalem blech, nur um den teufel noch unter zu bekommen...

zum innenraum kann ich nix sagen, aber blauer schlauch und grüne rundkabel, naja

aber es passt zu bleuer beleuchtung und grünem display ;)

sorry, ich find eingie sachen sehr geil, aber das gesamtbild enttäuscht leider

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh