Wie froh bin ich doch hier zu sein und meine antworten zu bekommen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Colttt

Enthusiast
Hallo leute..

guckt euch mal bitte das hier an *guck*

ist das nicht traurig?! die leute sollten echt mal ihre forumkultur überprüfen.. wenn ich nichts zu sagen hab dann lass ichs doch oder??

bitte leute nimmt euch daran bitte kein beispiel!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, das wohl nen Nerdforum. Kann es nicht verstehen wieso dir nicht geholfen wird, kann dir leider aber auch nicht weiterhelfen.

Hi,

ganz unrecht haben die nicht,
an einem Linux-System kannst du viel zerstören, und damit können auch viele Sicherheitslöcher entstehen und somit kann dein Server gekapert werden und zur Spam-Maschine umfunktioniert werden und somit kannst du ziemlich große Probleme bekommen.

Sie haben sich wohl nicht immer sehr freundlich ausgedrückt aber leider haben sie recht.
Eigne dir die dazu nötigen Kenntnisse an oder lasse es von einem Profi machen.

mfg
aelo

die haben schon recht!

man lernt nicht an einem Root Server!!! Installiert man sich Linux einfach Zuhause auf einen anderen Rechner oder ein Virtual.

Ganz einfach

*edit* stimme dem Vorredner zu!

Sinn des Threads? Über andere Foren zu lästern kann hier sicherlich kein diskussionswürdiges Thema sein ^^

-closed-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh