wie funzt der ganze steam kram?

bestellt bei http://www.gamezone.de

ach ja, wo steht da bei bronze was vpn CSS?

2088halflife.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol sind die dumm .... :stupid:
edit: alled voll von eingabefehlern ... bei bronze steht ja ebenfalls "silver includes"
ist das offiziell von steam ? sieht bei mir jedenfalls ganz anders aus

nicht HL Source ist dabei, sondern CS Source. Fehler jenerseits ...

offers.jpg

Zuletzt bearbeitet:
lol dat ist mir noch garnet aufgefallen ! gibt es noch die funktion bugs zu melden über STEAM :d

kauf es dir bei STEAM ...
der Euro steht gut fürn Einkauf im amerikanischen Ausland ...
warte halt n günstigen Wechselkurs zwischen Dollar und Euro ab und du kannst sogar nochn schnäppchen machen :eek:

Bronze $ 49,95 = 38,99 €
Silver $ 59,95 = 46,79 €
Gold $ 84,95 = 66,31 €

stand 11.05 17:49

kannst du aktuell bei Yahoo! Finanzrechner nachgucken !

Zuletzt bearbeitet:
Naja habs am Tag der veröffentlichung im Laden auch für 38,99 gekauft. Ist mir aber schon öfters aufgefallen das Spiele und DVD's ganz zu anfang billiger sind als ein paar Tage Später.

Dr Casemod schrieb:
ganz einfach:
ich hab folgende meinung:

alles kann man ausprobieren, was man kaufen will, wirklich alles.
nur keine software.

von daher hab ich kein problem damit, ein game anzutesten, wenns kagge ist fliegts in den müll, wenn nicht, wirds gekauft.

sorry, wenn ich damit bei manchen leuten anstoße.
hab ja nicht gesagt, dass ich es zwangsweise kaufe, weil ich kein leak finde, das läuft.

was ich hnutzen will, zahl ich auch, was ich scheiße finde und nicht nutze, zahl ic nicht.
ist ne legitime einstellung, auch wenn sie mit manch anderer ansicht kollidieren mag.

Ist ja schön wenn dies Deine Meinung ist. Die Meinung teilen wir als Forenbetreiber sowie unbedeutende Leute wie die Hersteller und das deutsche Recht jedoch nicht.

Daher würde ich Dich bitten derartige Bemerkungen zukünftig in diesem Forum zu unterlassen.

so long

Goose

so, hab gestern mal steam druff jehauen, meinen CS key rein, und keine 10 min später hatte ich 1.6 aufm rechener???
gingecht fix, ich hab aber nur dsl 1000

hab gesagt, dass ich 1.6 zoggen will, und ratz fatz wars da.

kann das sein?
oder muss ich jetzt jede map einzeln zihen?
kann man das irgendwie voll updaten?

weil ich werde das hauptsächlich auf kleinen lans zoggen, da brauch ich alle maps...
kann ich CS jetzt nur über steam starten?
oder auch irgendwie offline?

Zuletzt bearbeitet:
Dr Casemod schrieb:
kann man das irgendwie voll updaten?

dank steam wird immer alles automatisch "voll geupdated".

Dr Casemod schrieb:
weil ich werde das hauptsächlich auf kleinen lans zoggen, da brauch ich alle maps...

funmaps etc. musst dir ntürlich separat runterladen (oder dann halt vom server laden) - die sind ja nicht offiziell von valve

Dr Casemod schrieb:
kann ich CS jetzt nur über steam starten?

Ja

Dr Casemod schrieb:
oder auch irgendwie offline?

warum "auch irgendwie" offline? steam funktioniert offline. zieh doch einfach mal das netzwerkkabel raus und starte steam ;) du musst halt nur alle updates installiert haben (passiert ja automatisch) und die option "passwort speichern" aktiviert haben....

hätte nicht gedacht das steam so kompliziert zu verstehen is :fresse:

tja, für einen der sich bisher strikt dagegen gewehrt hat...
aber was tut man nicht alles...

konnte mir einfach nicht vorstellen, dass ich innerhalb von 4 min cs 1.6 komplett runter geladen hab, meine malne inst gehabt zu haben, die so 400mb hatte...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh